Leerlauf geht nicht rein

1 Antwort

Die Schaltung ansonsten geht sehr weich und problemlos. Es ist nur der Leerlauf. Bin auch nicht sicher ob es unbedingt mit dem Öl zusammenhängt, wäre aber naheliegend. Schaut sich das eine Werkstatt KOSTENLOS an?

Schau in deine Bedienungsanleitung, das kostet weniger. Ich habe auch einmal beim Öl danebengegriffen, weil ich daas irgedwie falsch in Erinnerung hatte, und musste mit rutschender Kupplung und einem sehr unruhigen Motorlauf kämpfen. Aber da ich ein Kämpfer bin, hab ich das Öl wieder schnell gewechselt. :-))