Derbi Senda 50 Motor springt nach Vergaser und Luftfilter wechsel nicht mehr an?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

2 Antworten

Dein Moped (Führerscheinklasse AM) ist ganz bestimmt keine Crossmaschine, sondern ein Moped, welches eventuell etwas Geländetauglich ist.

Für deine erfolglosen Versuche, dem Zweirad ein Mehr an Motorleistung zu entlocken, hat der Gesetzgeber schon lange eine sehr wirksame Lösung gefunden:

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat...

https://dejure.org/gesetze/StVG/21.html

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo. Sicherlich hast Du aus Gründen der besseren Lesbarkeit die Satzzeichen mit Absicht vergessen. Hier ist es allerdings unhöflich. Vernünftig fragen bringt auch vernünftige Antworten.

Aber um Dir zu helfen habe ich in Deinen Text die Leerzeichen entfernt. Nun lässt es sich noch "flüssiger" lesen. ;-)

Hallozusammen:)indercoronaZeithabeichmichentschlossenBischenanmeinerCrosszuschraubenunddenVergaserzuwechselnichhabemireinen17,5mmdelortovergasergekauftunddrangeschraubtLeiderDanderalteLuftfilternichtmehrdrangepasstalsohabeichmireinensportluftfiltergekauftderpasstnunspringtsienichtmehranichhabeschondiebedüssungprobiertzuändern,amstandgasgeschraubtunddieLuftzufuhrSchraubegedrehtleiderohneErfolg..wennichdenLuftfilterabnehmeundsieankickespringtdieanundgehtdirekthochmitderDrehzahl.Ichweisleidernichtmehrweiterkönntihrmirvilleichthelfen ? :)

 Nächste mal bitte mit Satzzeichen. ;-) Bonny

Was möchtest Du wissen?