Was sind das für Schläuche (Vergaser)?

Hier ein Bild - (Schlauch)

1 Antwort

- Batterieentlüftung (beim Laden kann ein Säureakku gasen, d.h. es kann sich Knallgas bilden, das wird über den Schlauch abgeleitet)

- Tankentlüftung (damit Kraftstoff in den Vergaser fließen, oder gepumpt werden kann)

- möglicherweise Kurbelgehäuseentlüftung (Öldämpfe, die werden aber eigentlich meines Wissens in den Motor zurück geleitet)

- Vergaser (Überlauf, Belüftung, Entlüftung siehe Link: http://www.rd400.de/Technik/Technik709.html)

geoka  06.01.2016, 11:56

Überlauf Ausgleichsbehälter Kühler oder auch Ablaufschlauch Regenwasser am Tankeinfüllstutzen sind denkbar