Der Gasgriff geht zu leicht!

3 Antworten

Du wirst dich wohl daran gewöhnen müssen.

Was stört denn daran, dass das Gas leicht zu geht? Auf langen Touren brauchst du ja dann wenig Handkraft. Beim Gasgeben zu dosieren könnte ich mir als Problem vorstellen, aber beim Gas zu machen...?

Danke, genau das ist das Problem, Die Dosierung bei fahren im niedrigen Gang. ZB, beim Kollonenfahren in der Stadt etc. Das leichte zugehen stört mich nicht. Es hängt aber weohl alles irgend wie zusammen.

Aber ich weiss immer noch nicht genau, ob man das regenln kann, ohne eben zu verhindern, dass das Gas nicht zurück geht.