Darf ich mit Klasse A1 ab 18 Motorrad mit beiwagen fahren oder ab A beschränkt.

1 Antwort

das hier

Klasse A beschränkt

Fahrzeugart: Mittelschwere Krafträder

Krafträder (Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 ccm Hubraum und einer bbH von mehr als 45 km/h. Die FE Klasse A –beschränkt- wird für die Dauer von 2 Jahren nur für Krafträder mit einer Nennleistung von höchstens 25 kW (34 PS) und einem Verhältnis Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 kW/kg (mind. 6,25 kg Leergewicht pro kW) erteilt (stufenweiser Zugang).

Mindestalter: 18 • Geltungsdauer: ohne Befristung • Vorbesitz erforderlich: NEIN • Beinhaltet Klasse: A1, M

steht in

http://www.fahrschule-broszeit.de/index.php?navi=fu&content=kl_ab