Bester Motorradverleih auf Fuerteventura?

2 Antworten

Hi Boxerchamp! Frag doch mal die Leute bei Canarymoto, meines Wissens nach bieten sie für alle Inseln (außer natürlich Gomera) Mietmotorräder an! Schau auch mal hier, da gibt es auch Offroadtouren! http://www.fuerteonline.com/sport/motorrad/index.htm Gruß

Der Verein Motorrad-Aktiv hat seit diesem Herbst immer 5-6 Enduros über den Winter auf Fuerteventura stationiert. Die kann man aber auch nach Lanzarote oder Gran Canaria mitnehmen. Das ist ein deutsch-österreichischer Verein, dementsprechend gut in Ordnung sind die Bikes. Mitglied kann jeder werden, und wer nur mal ein Motorrad von denen nutzen möchte bekommt für 6 Öken eine Gastmitgliedschaft. Mehr Infos findet ihr hier www.kanaren-motorrad.com