Bester Motorradverleih auf Fuerteventura?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Boxerchamp! Frag doch mal die Leute bei Canarymoto, meines Wissens nach bieten sie für alle Inseln (außer natürlich Gomera) Mietmotorräder an! Schau auch mal hier, da gibt es auch Offroadtouren! http://www.fuerteonline.com/sport/motorrad/index.htm Gruß

Der Verein Motorrad-Aktiv hat seit diesem Herbst immer 5-6 Enduros über den Winter auf Fuerteventura stationiert. Die kann man aber auch nach Lanzarote oder Gran Canaria mitnehmen. Das ist ein deutsch-österreichischer Verein, dementsprechend gut in Ordnung sind die Bikes. Mitglied kann jeder werden, und wer nur mal ein Motorrad von denen nutzen möchte bekommt für 6 Öken eine Gastmitgliedschaft. Mehr Infos findet ihr hier www.kanaren-motorrad.com

Fuerteventura - HARLEY TOUREN – Die Kanaraninsel mit einer HARLEY DAVIDSON erkunden.

Herrliches Klima, warmer Wind und Sonnenschein das ganze Jahr - das ist Fuerteventura! Motorradtouren und Inselrundfahrten das ganze Jahr hindurch.

Mit der Harley an der Küstenstrasse entlang - durch die Berge - zu historischen Punkten - vorbei an unvergleichlicher Natur!

Wir machen es möglich!

EIN LINK MIT WERBLICHEM CHARAKTER WURDE GELÖSCHT - SUPPORT MOTORRADFRAGE:NET

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Wer von euch hat ein Sturzbügel und hat es mal gebraucht um schlimmers zu vermeiden?

Wie ihr seht, habe ich ein wenig Zeit über dies und jenes nachzudenken oder mir ein paar Youtube Videos anzuschauen. Habe gerade ein Video angeschaut wie jemand im Regen auf einer Kawasaki W800 ausgerutscht ist und glücklicherweise einen Sturzbügel hatte. Nun dachte ich, ich fahre ja kaum im Regen, aber es könnte mich auch mal überraschen. Daher habe ich mir heute ein Sturzbügel für meine Bonny bestellt. Ich denke das Montieren sollte einfach sein, darüber wird also keine Frage kommen. Aber wie oft braucht man schon einen Sturzbügel? Ich bin der Meinung, wenn mans mal braucht, dann hat sich die Anschaffung über 110€ schon gelohnt. Was haltet ihr von Sturzbügel? Schon mal gebraucht?

...zur Frage

Unterschied knieschützer/Knieschleifer?

Hi Leute,

Zunächst mal: ich bin ein völliger Neuling in Sachen Motorrad! Ich hab vor, bald den schein zu machen, und wollte mich jetzt schon mal über ein paar Dinge informieren :)

Frage steht ja schon in der überschrift: gibt es einen unterschied zwischen knieschleifern und knieschützern oder ist das dasselbe?

Freu mich auf eure antworten :)

euer scotch01

...zur Frage

Kennt jemand Trainings von Mobilmacher.de?

Ein Kumpel hat mir die Seite gezeigt, weil er endlich den Motorradführerschein machen will aber nie Zeit dafür hat. Auf der Homepage mobilmacher.de gibt es unter der Rubrik Fahrschulen ein Angebot, den Führerschein in 9 Tagen zu machen – Da könnte auch er sich mal Urlaub nehmen ;) Dann habe ich noch etwas entdeckt: Die Motorradtrainings auf der Seite. Und zwar speziell die Angebote für Endurotrainings. So eines wollte ich sowieso dieses Jahr machen und suche noch nach einem Anbieter mit Leihmotorrad. Kennt jemand diesen Anbieter und kann eigene Erfahrungen schildern (http://www.mobilmacher.de/trainings-touren-events/endurostarter-lehrgang.html) Dankeschön!

...zur Frage

Kleine Sommertour auf den Kanaren - Welche Schutzkleidung?

Hi,

erstmal vorneweg, ich hab noch nicht mal einen Führerschein. Also so was von Anfänger und ahnungslos wie's nur geht.

Bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen, da ich nächstes Frühjahr gerne 'ne Woche lang mit ner Enduro auf den Kanaren rumgurken möchte. Schön mit Zelt und so.

Also was wäre denn für solch einen Trip die beste Schutzkleidung?

Ich mag die Vorstellung so ne Protektorenweste http://www.forcefieldbodyarmour.com/product/pro-shirt-no-back/2414 mit ner normalen Outdoorjacke zu kombinieren. Luftig und locker. Sicherlich ist die Abriebfestigkeit der Outdoorjacke gleich Null. Aber denkt ihr dass die Protektorenweste, wenn die Outdoorjacke nach 0.1 sek durch ist, auch gegen den Abrieb schützt? (Natürlich nicht das Unterhosenmaterial zwischen den Tatsächlichen Protektoren)

Oder muss ich im Lederkombi cruisen? Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Was brauche ich für einen Führerschein um mir in Los Angeles ein Motorrad zu leihen?

Und gibt es da auch ein Mindestalter?

...zur Frage

Ist Lanzarote für einen Motorrad-Urlaub geeignet?

Auf Gran Canaria bin ich schon mit dem Motorrad gefahren und fand es genial. Dieses Jahr möchten wir mal nach Lanzarote. Ist die Insel für einen Motorrad-Urlaub geeignet? Oder ist es doch eher langweilig, da die Insel eher klein und flach ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?