Yamaha YZF R125 Standlichter in rot?

4 Antworten

Das sind die Spätfolgen falsch verstandener Sparwut der Behörden. Ich hab den Verkehrskasperl noch im Kindergarten und in der Schule erlebt. Das hat mir das Überleben im Straßenverkehr ermöglicht.

Als der Vorbrenner an meinem Kinderroller (für jüngere Menschen  Kickboard) eine Fahrradbeleuchtung montierte, war mir gleich klar, dass das weiße Licht vorne und das rote Licht hinten montiert werden musste.

Allerdings waren meine Eltern auch keine Junkies. Kann man bei Faber jetzt auch bei Anruf ne "Pappe" gewinnen?

Oh je! Was für ein Schwachsinn.... Ok, der Link unter dem Video funktioniert (zumindest bei mir) nicht mehr, aber ich habe keine 5 Sekunden gebraucht um diese doofen Teile im Netz zu finden. Nach was du suchen musst verrate ich dir aber nicht, streng mal dein Köpfchen selbst an, wenn du schon verbotenen Kram in deine Kiste bauen magst... solchen Kleinkinderspielkram, der obendrein noch verboten ist unterstütze ich nämlich nicht.

Der Link funktioniert - ich weiss jetzt nicht ob du Glück hattest oder ob du was verpasst hast ....

Ich bin jetzt Spontan für :Zweiradführerschein ab 21 - ach was - 31....

2
@tomtom41

Nö, nicht ich hatte Glück... der Fragesteller hatte Glück! Denn wenn der Link bei mir funktioniert hätte, dann hätt ich ihm den Kopf gewaschen. Wer zu blöd ist zuzuhören (im Video wird ja der Link erwähnt) oder das was in dem Video gesagt wird nicht verstehen kann... bin mir nicht so sicher ob derjenige dann wirklich am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen sollte oder nicht doch besser noch Bilderbücher anschauen sollte....

Sorry! Aber... der Fragesteller muss mindestens 15/knapp 16 oder bereits 16 sein und ist damit überfordert? Überfordert sich seine verbotene und verdammt gefährliche Schei$e selbst zu suchen? Ne ne ne.............

0

Mal überlegen, rot? Rot ist die Farbe, die das Heck eines Fahrzeuges bei Dunkelheit kennzeichnet. So weiß man stets, wenn man rot sieht, ein Fahrzeug vor mir fährt, welches sich in die gleiche Richtung bewegt wie ich.

Wenn Du jetzt bei deinem Mopped rote Standlichter anbaust und DU kommst mir entgegen, dann denke ich zunächst du fährst in die gleiche Richtung wie ich. Leider muss ich dann frststellen, dass du mir entgegen kommst. Du fährst 50, ich auch. Wir beide haben eine Aufprallenergie, die der Aufprallgeschwindigkeit von rund 100km/h  entspricht.

Ich sitze währenddessen im Auto, du auf dem Mopped. Wer überlebt wahrscheinlich? Du bist es nicht!

Yamaha YZF R125 Elektrostarter funktionert nicht?

Hallo, ich habe mir eine Yamaha Yzf r125 zugelet die beim Kauf einwandfrei funktioniert hat. Nun habe ich gestern festgestellt das der Elektrostarter nicht mehr tut. Wenn ich die Zündung anmache funktionieren hupe lichter blinker usw. Wenn ich den E.starter betätige passiert absolut gar nichts. Keine Geräusche oder sonstiges. Irgendwelche Ideen? mfg

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Ja oder Nein?

Hallo erstmal. Ich habe vor den A1 schein zu machen und mir die Yamaha yzf r125 zuzulegen. Doch die Meinungen zu dieser Maschine gehen auseinander... Nun meine Frage: Ist die Yamaha yzf r125 ein gutes Motorrad? (Mit Begründung) Ist die Yamaha yzf r125 ein schlechtes Motorrad? (Mit Begründung)

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Re06 Bj2012 Springt nicht an?

Moin,

Ich habe mir vor so ca. 8 Monaten ein Motorrad gekauft (die in der beschreibung) und damals ging es auch an usw. Ich habe auch Mittlerweile viele Sachen gewechselt wie Öl,Öl filter,Luft filter,Reifen,bremsen,Hebel die Verkleidung an sich lackiert und sogar eine neue Batterie Gekauft.

Aber i.wie Springt das teil nicht an wenn es warm ist.Also sie geht an,die Lichter funktonieren alle,aber wenn ich auf den Anlasser drücke dreht der motor aber er springt nicht an..Und das merkwürdige ist,dass es nur so ist wenn es warm wird bzw. es generell warm draußen ist.Die in der Yamaha Werkstatt meinten es wäre nicht die Kraftstoff pumpe,Vergaser oder einspritzanlage..Könnte es vlt an der Zündkerze liegen?

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Baujahr 2007?

Habe eine gebrauchte yzf r125 mit Erstzulassung 2011 gefunden. Nur steht im Fahrzeugschein (Nr.6) die Maschine sei Baujahr 2007. Aber sie kam doch erst 2008 auf den Markt ? Ist das normal? Ist sie wirklich schon so alt ? Kann ich sie ohne Bedenken kaufen, nicht das ich sie dann nicht mehr verkauft bekomme...? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?