XT600 Schleifgeräusch wenn sie nach rechts kippt?

2 Antworten

Versuche doch mal das Geräusch genauer zu lokalisieren. Kommt es aus dem Motorblock, oder aus dem Getriebe. Möglich wäre, dass ein Teil locker, aber noch nicht ab ist.

In einigen Baumärkten, oder Elektronikversand (Pearl, Pollin, Reichelt) gibt es für ca. 10 Euro Stethoskope (wie der Arzt hat) zu kaufen. So etwas hat mir schon einige gute Dienste erwiesen wenn es um Geräusche in und an Motoren und Gehäusen geht. Gruß Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gute Idee... Ich gebe ein Feedback, sobald ich Zeit finde. Vielen Dank erstmal

Hast vielleicht zu wenig Öl drin, würde das mal kontrollieren.

Vielen Dank für den Hinweis. Ölstand ist im Soll, daran liegt es also nicht.