Bei meinem Motorrad wurde jetzt der Anlasser gewechselt. Wenn ich nun starten will und den choke ziehe 'säuft es ab' starten nur /nun ohne choke?

1 Antwort

Könnte sein, dass durch die standzeit der Vergaser verharzt ist. Kommt daaavon, wenn Benzin da längere zeit drin steht. Prüf mal auch den choke zug, ob der korrekt arbeitet.

Wenn sie auch ohne choke anspring, ists doch gut. Ich würd mal paar km fahren, dann nochmal nachsehen