Bei meinem Endurohelm (Scorpion VX 15 Air) kann man die Wangenpolster aufpumpen, doch seit kurzem geht die Luft beim aufpumpen wieder raus...wieso passiert das?

3 Antworten

Wegen den Temperaturen geht bei vielen die Luft raus.  Sechs ---- setzen!

Warum geht aus einem Reifen manchmal die Luft raus. Das ist jetzt das Forschungsprojekt bis Freitag. Bonny

Woher soll man das bitteschön wissen? Da ist halt etwas undicht, halt den Helm mal unter Wasser, da siehst du wo die Blasen herkommen (ja, dabei wird er nass, das ist richtig).

Reifenpanne für den Helm...