Aus welchem, genauem Material besteht mein Endtopf KTM 2017?

2 Antworten

Habe bei KTM Nachgefragt. Es handelt sich um vergüteter Stahl, mehr wird nicht verraten

Frage bei KTM nach, wobei ich bezweifele, dass die Dir die genaue Materialzusammensetzung verraten werden.

Eure Meinung zum Euro4-Abkommen?

Hey Motorradfahrer,

mich würde mal eure Meinung zum neuen Euro4-Abkommen interessieren?

...zur Frage

Neue Euro 4 Norm ein Euro 3 Kaufargument?

Hallo, ich möchte nächstes Jahr meinen A2 Schein machen als Upgrade und höre jetzt viel von der Euro 4 Norm und mir wird gesagt die ganzen Motorräder mit der alten Euro 3 sollen nächstes Jahr deutlich teurer werden und die neuen Motorräder nächstes Jahr auch deutlich teurer durch neue Zusatzgeräte durch die neue Norm. Aber ist das eurer Meinung nach ein Argument sich dieses Jahr schon nach einem neuen Motorrad umzusehen?

...zur Frage

Was hat es mit dieser EURO4-Norm auf sich? Nützt sie irgend jemandem? Wird jemand von euch sein Kaufverhalten ändern (eventuell ein älteres Modell kaufen) ?

Wie kommen diese Normen überhaupt zu Stande? Fragt uns (als Verbraucher) jemand, ob wir das wollen, oder wird das einfach nur bestimmt? (frage einfach mal ganz naiv). Wir Verbraucher müssen diese ganzen Technik-Innovationen ja letztlich bezahlen. Wie reagiert ihr?

...zur Frage

Euro Meinung zur Euro4 Norm?

Meiner Meinung nach wird die Euro 4 das Motorrad fahren weitaus weniger angenehm machen. Die lauten Chopper werden aussterben, viel mehr Fahrer werden ohne Versicherungsschutz durch die Gegen fahren weil die Motoren manipuliert werden und vieles mehr. Aber viel eher interessiert mich was ihr darüber denkt. Schreibt eure Meinung mal gerne unten drunter!

...zur Frage

Supermoto Umbau?

Ich weiß was man alles beachten muss(Tacho, bresmse, fahrwerk). Nur kann mir jemand sagen wie man das ganze eintragen lässt? Fährt ein Tüv arbeiter das Ding Probe? :D Besteht die gefahr, dass man selbst wenn man alles richtig gemacht hat, die eintragung nicht bekommt? Hoffe mir kann das jemand erklären! :D Danke an jeden.

...zur Frage

Ist das Pulver auf gepulverten Rahmen besonders gesundheitsschädlich?

Ich war erstaunt zu lesen, dass ein Rahmen-Instandsetzer gepulverte Rahmen aus gesundheitlichen Gründen nicht annimmt und auf Anlieferung von blanken Rahmen besteht. Es ging dabei nicht um Schweißarbeiten, dann würde mir das einleuchten. Ist das Pulver, mit dem Rahmen gepulvert werden, besonders schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?