Aprilia rs 125 verschiedene Reifen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es den passenden Hinterradreifen nicht mehr gibt, muß der Vorderradreifen ungefähr Asbach-Uralt sein und daher in meinen Augen auch auszutauschen. Halte dich an die Reifenpaarungen, die für dein Moped freigegeben sind.

luca31 02.05.2013, 16:06

Ja hab die rs gebraucht gekauft. Hat davor lange gestanden :)

0
deralte 02.05.2013, 16:23
@luca31

Dann entsorge in deinem Interesse lieber diesen "Holz-Reifen". Deine Gesundheit wird es dir danken. :)

1

Abgesehen mal vom vermutlichen Alter des Vorderreifens - deralte schrieb dazu ja schon - solltest Du, obwohl es nicht ausdrücklich verboten ist, vorn und hinten nie unterschiedliche Reifen fahren, weil das zu sehr seltsamen Fahreigenschaften führen kann.

Was möchtest Du wissen?