Anderer Lenker auf einer Suzuki GS450L

2 Antworten

Ja, Du kannst einen beliebigen Lenker dran schrauben. Wenn der eine ABE für die Maschine hat, brauchst Du auch nicht zur Eintragung. Achte bei der Montage darauf, das alle Züge und Leitungen freigängig bleiben und nicht eingequetscht werden (spez. bei niedrigerem Lenker) und das der Lenker nicht am Tank anschlägt bzw. Dir bei Volleinschlag die Finger einquetscht.

Wir können tauschen. ich hab auf meiner den niedrigen Lenker drauf und suche den Chopperlenker... Sabine

Morris
Fragesteller

Tut mir leid aber ich hab mich anders entschlossen, der Lenker bleibt dran. Versuch mal bei E-Bay einen hohen Lenker zu bekommen!

Suzi1982  09.05.2010, 08:48
@Morris

Schade.. Naja, ich kann´s ja verstehen. Werde mich also bei ebay umtun. Liebe Grüße S.