Ich würde das Ding abkleben dann ist das leiser.

...zur Antwort

Ich persönlich würde die DT immer vorziehen, ich hab letztes Jahr so ein Hobel neu aufgebaut. Aber für Simson bekommt man mehr Ersatzteile im Netz (z.B. EBay)

...zur Antwort

Falls da wirklich eine Sicherung ist, muß sie so Stark sein, wie die Summe sämmtlicher Verbraucher. Also alle Ampereleistungen addieren und passende Sicherung reinpacken.

...zur Antwort

Hallo, ich hatte mal das gleiche Problem mit einer Yamaha DT50. Ich bin zum freundlichen Yamaha-händler gegangen und der hat mir eine Unbedenklichkeitsbescheingung für andere Reifen gegeben (kostenlos). Sprech mal mit deinem Fachhändler.

...zur Antwort

Ich tippe auf zuviel Luft. Überprüf mal den Luftfilter. Zuweinig oder zuviel Spritt: Fahr mit dem Moped und mach den Bezinhan zu, wenn die Karre kurz von dem stehenbleiben noch mal anzieht kommt sie zuviel Spritt. Bleibt sie einfach stehen bekommt sie zu wenig, bedeutet größere Hauptdüse oder erst mal die Vergasernadel rauf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.