125er Zulassung mit 16 Jahren?

2 Antworten

Lass die 125ger noch auf deine Eltern zu, wenn du siehst was des ding Versicherung kostet, wenn du sie auf dich zu lässt, hauts dich um!!! ich hätte für meine 125ger vor 4 jahren 1000 euro im jahr zahlen müssen!!!!! des war doppelt soviel wie ich für de mopped gezahlt hab;)

Lass das mopd aufjeden fall als zweitfahrzeug deiner eltern anmelden!!! die versciherung ist schon recht hoch mach sie nicht noch unnötig höhr als sie schon ist. Außerem kannst du die prozente nach glaub ich 2 jahre übernehmen