Am einfachsten wäre es, einen Vorder- und Hinterradständer im Bekanntenkreis zu leihen. Viele Leute haben so etwas in der Garage stehen. Frag doch mal herum!

...zur Antwort

Ich bin auch überrascht, dass die Fahrer das so vom Fahrlehrer beigebracht bekommen. Aber vielleicht ist das ja wirklich sicherer so...

...zur Antwort

Meist bringt eine deutlich kürzere Übersetzung schon sehr viel, auch wenn die noch kürzer sein könnte. Kannst ja mal testen, bis die Kette nicht mehr lang genug für das größere Kettenrad ist.

...zur Antwort

Verbogene Lamellen vorsichtig mit einer Messingbürste gerade richten hilft auch bei der Funktion des Kühlers.

...zur Antwort

Verbogene Lamellen vorsichtig mit einer Messingbürste gerade richten hilft auch bei der Funktion des Kühlers.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.