Kawasaki VN 800 A 1995 Fußraste bei Unfall abgebrochen

4 Antworten

kaufe dir eine neue fussraste schraube sie an und gut mit deinem schlüsselbein habe ich keine ahnung wo du das bekommst ich denke das war ein scherz von dir aber gute besserung ich gruss ich wuppi

Das Schlüsselbein gebrochen und die Fußraste abgebrochen

0

Hast du schon bei ebay gesucht. Dort gibt es meist neue und gebrauchte Teile, wenn nicht heute, dann morgen...

Wie kann ich den Klang an eins Remus Auspuff an einer Varadero 125 verändern ?

...zur Frage

Rahmen kürzen??? Gibt es neue TÜV Vorschriften???

Kann mir jemand sagen, ob man aktuell noch den Rahmen kürzen darf? Angeblich hätte es wohl ein Rundschreiben gegeben, dass Rahmenkürzungen (mit Ausnahme von Hilfsrahmen) nurnoch sehr begrenzt eingetragen werden.

Habe mittlerweile die verschiedensten Aussagen dazu erhalten. Rahmen kürzen OK, solange keine Querstreben betroffen sind. Oder auch, Rahmenkürzung OK wenn neue Querstrebe verscheißt wird, dann aber nicht mehr pur nach Augenmaßprüfung, sondern die Schweißnaht muss bildlich dokumentiert werden und vom Fachmann mit Nachweisen durchgeführt werden etc. etc. etc.

Werde die Tage zwar mal beim TÜV vorbei schauen, wäre aber gut nicht nur eine Aussage vom Prüfer zu haben...

Geht im Übrigen um einen alten GPZ 750 UT Rahmen, der um etwa 10cm gekürzt werden soll inkl. dem Bügel zur Aufnahme des originalen Heckteils. Wird zudem als 1 Personen Zulassung eingetragen. Also keine Extremkürzung wie bei Fighter oder manchen Bobber...

SIEHE BILD, ROTE MARKIERUNG

...zur Frage

Wie heißt diese Sicherungsspange? (Vorderbremse)

Guten Morgen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe diese "Spange" vom Sicherungsstift abgebrochen.. Weiß aber leider nicht wie das Ding heißt..

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

PS: ich bin kein guter Zeichner :D

...zur Frage

Suche kleine Sitzbank für meine VN900.Wo bekommt man so was.

Würde gern das Aussehen der VN900 etwas ändern.Nummernschild seitlich,kleine Blinker und ebent auch ´ne kleine Sitzbank. Wo kann man sich sowas machen lassen ,oder gibt es die sogar fertig.

...zur Frage

problem mit auspuff!

Halloo leute! fahre eine gsx 600f von suzuki habe meinen auspuff von 4 in 1 / in 2 in1 gewechselt wobei mir eine Krümmerschraube abgebrochen ist sie guckt etwa 3cm weit nich raus halt nur der kopf mit dem 6kant ist abgebrochen was kann ich machen um die raus zu bekommen?? gruß Matze

...zur Frage

Einzeillige Kennzeichen fürs Krad mal senkrecht montiert

Aktuell darf man einzeillige Kennzeichen fürs Krad beantragen und bekommt sie auch. Zur Sache : darf ich dieses auch dann senkrecht an der Seite montieren. Es ist ja lesbar !!! Der Bauch sagt zwar - Schwachsinn - Aber ist dies irgendwo klar und unmissverständlich geregelt ? Wo ist klar, winkelung ist klar, höhen vom boden sind klar Alles klar geregelt aber das scheinbar nicht. Die Obrigkeit wird Kopf stehen wenn ich das mache und ich muß das verargumentieren können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?