Kawasaki VN 800 A 1995 Fußraste bei Unfall abgebrochen

4 Antworten

kaufe dir eine neue fussraste schraube sie an und gut mit deinem schlüsselbein habe ich keine ahnung wo du das bekommst ich denke das war ein scherz von dir aber gute besserung ich gruss ich wuppi

29

Das Schlüsselbein gebrochen und die Fußraste abgebrochen

0

Hast du schon bei ebay gesucht. Dort gibt es meist neue und gebrauchte Teile, wenn nicht heute, dann morgen...

Umbau zum Streetfighter - Welche Auswirkungen auf die Fahreigenschaften?

Hi Community,

liebäugele schon die ganze Zeit damit, meine 1200er Bandit (noch gänzlich original) zum Streetfighter zu machen. z.B. vorne tiefer, Heck höher, Hochlenker, Doppelscheinwerfer, keine Verkleidung, etc....
.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Umbauten? Wie wirkt sich das auf die Fahreigenschaften aus ? Sind die noch mit dem Original vergleichbar ? .
Wie kann ich diese verbessern ? Oder verschlechtern sich die sogar ? Möchte Optik nicht mit Fahrspaß bezahlen. Sind die Fahreigenschaften noch mit den "Ursprungsversionen" vergleichbar?

...zur Frage

Wie heißt diese Sicherungsspange? (Vorderbremse)

Guten Morgen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe diese "Spange" vom Sicherungsstift abgebrochen.. Weiß aber leider nicht wie das Ding heißt..

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

PS: ich bin kein guter Zeichner :D

...zur Frage

Akku gegen LiFePo4-Zellen austauschen?

Hi! In der neuen Mo habe ich einen tollen Artikel über jemanden gelesen, der seine Buell so richtig aufgewertet hat. Eine Maßnahme war unter vielen anderen, dass er den normalen Akku gegen LiFePo4-Zellen ausgetauscht hat die etwa ein Fünftel des normalen Akkus wiegen, und trotzdem etwa 4Ah mehr bringen. Kann man das eigentlich bei allen Motorrädern machen? Und wie viel kosten solche Zellen?

...zur Frage

Suche kleine Sitzbank für meine VN900.Wo bekommt man so was.

Würde gern das Aussehen der VN900 etwas ändern.Nummernschild seitlich,kleine Blinker und ebent auch ´ne kleine Sitzbank. Wo kann man sich sowas machen lassen ,oder gibt es die sogar fertig.

...zur Frage

problem mit auspuff!

Halloo leute! fahre eine gsx 600f von suzuki habe meinen auspuff von 4 in 1 / in 2 in1 gewechselt wobei mir eine Krümmerschraube abgebrochen ist sie guckt etwa 3cm weit nich raus halt nur der kopf mit dem 6kant ist abgebrochen was kann ich machen um die raus zu bekommen?? gruß Matze

...zur Frage

Einzeillige Kennzeichen fürs Krad mal senkrecht montiert

Aktuell darf man einzeillige Kennzeichen fürs Krad beantragen und bekommt sie auch. Zur Sache : darf ich dieses auch dann senkrecht an der Seite montieren. Es ist ja lesbar !!! Der Bauch sagt zwar - Schwachsinn - Aber ist dies irgendwo klar und unmissverständlich geregelt ? Wo ist klar, winkelung ist klar, höhen vom boden sind klar Alles klar geregelt aber das scheinbar nicht. Die Obrigkeit wird Kopf stehen wenn ich das mache und ich muß das verargumentieren können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?