Wie kriege ich Reifen wieder rund? Nur durch Kreise-fahren oder auch durch schleifen?

3 Antworten

Nach Avon´s Birnenreifen Modell in den 60gern kam der dachförmige Querschnitt in Mode. Schließlich suchten 90 PSsen von Ago´s MV in den 70gern auch ihren Gripp.

Getz zu Dir. Geh auf die Platte, etwas altes Öl, ersten rin und Gas, Mist, die Vorderradbremse vergessen, also noch mal von vorn. Bremse, ersten rin und Gas, schnell auf die Rasten und in Rossimanier seitlich von der Sitzbank aufs linke Knie und kreiselnd eine neue Flanke fräsen. Dito rechts, nur da brauchst Du Eier in der Hose, weil mangels Fliehkraft muss irgendwas die Maschin in Position halten.

ich denke du solltest die reifen runtermachen deine maschiene auf die gleise stellen und fahren dann brauchst du auch keine reifen grins. kaufe dir neue und lasse es mit den gleisen gruss ich wuppi

Nimm eine Flex und fertig ist...stinkt nur nen bischen.

Was möchtest Du wissen?