Geht eigentlich immer und ist ja auch korrekt, der Verkäufer ist ja nicht gezwungen, auf den Preisvorschlag einzugehen.

...zur Antwort

Bevor du eine Mutter aufschweißt kannst du probieren, ob die Hitze der Schweißflamme das Loctite besser lockert als ein Heißluftfön.

...zur Antwort

Es reicht ja auch ein sehr kleiner Lenkimpuls, den solltest du am Rad kaum bemerken...

...zur Antwort

Wenn du eine findest, ist die Suzuki DRMZ 400 SM ein tolles Teil, der Motor unkaputtbar und das Fahrwerk erste Sahne.

...zur Antwort

Leider sind die sehr selten, besonders in der City einer fremden Stadt, die man eigentlich besuchen möchte. Bleibt kaum eine Chance, die zu nutzen.

...zur Antwort
Klar, bei 160 kann man ohne Probleme die Spur wechseln.

Wenn du es machst, wirst du merken, dass das kein Problem ist. Die Autofahrer sind das größere Risiko.

...zur Antwort

Nach meiner Erfahrung ist es wichtiger, dass das Moped sauber und trocken abgestellt wird. Normalerweise kommt ja zwischendurch immer wieder mal ein Tag, an dem man doch eine kleine Tour macht.

...zur Antwort

Auf juristischem Weg ist das noch niemals nicht vorgekommen. Habe schon mal mitbekommen, dass man sich entschuldigt hat für einen Fahrfehler und vielleicht einen Kasten Bier anschleppte, dann man dann gemeinsam killte, aber mehr auch nicht.

...zur Antwort

Als Alltagsfahrzeug und wenn du wenig Geld und Ahnung hast tust du dir mit solch einer KTM wohl keinen großen Gefallen. Ich würde lieber etwas länger sparen oder ein weniger exklusives Motorrad kaufen, eine japanische Enduro oder so, mit der du auch Spaß haben kannst.

...zur Antwort

Ich glaube, mit Tricks und Hinweisen geht das nicht. Es gibt ja auch Männer, die grundsätzlich kein Motorrad fahren. Wenn sie es dir zuliebe machen würde, hättet ihr beide keinen Spaß.

...zur Antwort

Bist du sicher, dass die Bügel deine Schräglage einschränken? Ansonsten würde ich die nämlich unbedingt dran lassen.

...zur Antwort

Ist zwar nicht umweltfreundlich und es gibt angenehmere Alternativen, auch für die eigene Haut, funktioniert aber trotzdem.

...zur Antwort