Was für ein Motorradtyp seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nakedbike 30%
Supersport 20%
Tourer 18%
Enduro 14%
Chopper 9%
Standard/Straßenmotorrad 7%
Supermoto 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nakedbike

Nakisch und ohne Windschutz ist für mich Mopedfahren pur, ich muss den Fahrtwind spüren können.

ja, wie bei mir. Da merke ich dann auch, wenn ich vom Gas gehen muss, damit mich der Fahrt- oder Seitenwind nicht runterbläst.

0
@19ht47

Da muß man sich nur dementsprechend festhalten tun, dann verbläst es einen nicht :-)

0
Nakedbike

Hm, schwer zu sagen, ich fahre mit der Honda Sevenfifty zwar ein Naked Bike, bezeichne mich selbst jedoch eher als Tourer.

Standard/Straßenmotorrad

Ich fahre eine 600derter mit kleiner Verkleidung, also nicht ganz nackt, auch nicht verkleidet wie z.B. ein Tourer, in meinem Alter 50+ legt man doch Wert auf ein wenig Komfort. Außerdem "dackel ich nicht rum". Ich fahre, manchmal schnell, manchmal vorsichtig, wie ich es verantworten kann. Ich halte nichts von hirnlosen Rasern, aber auch nichts von Sicherheitsfanatikern, deren Lieblingsbeschäftigung die Bevormundung ist.

Was möchtest Du wissen?