Suche ein paar gute Winterhandschuhe die echt warm halten?!

3 Antworten

"Richtige Winterhandschuhe" Ich würde HELD empfehlen aber grundsätzlich auf folgende Ausstattung achten: Original Gore-Tex, weil richtig wasserdicht/atmungsaktiv und nicht nur eine Saison | Primaloft Isolierung, weil wirklich warm und angenehm | Visierwischer, kein Gimmick sondern praktisch | und dann bitte noch auf die Sicherheitsmerkmale achten, denn die werden bei Winterhandschuhen oft vernachlässigt. Achtung: Winterhanschuhe sollten etwas weiter sitzen als Sporthandschuhe, um Kältebrücken, insbesondere an den Fingerspitzen zu vermeiden.

Wenn es wirklich kalt wird, helfen mir nur noch Fäustlinge. Danach kommen Stulpen über den den Lenker. Griffheizung sowieso...

http://www.coolride.de/ Empfiehlt mir ein Ganzjahresfahrer, sind zwar keine Handschuhe, aber warm.

Gibt auch Zweifinger Handschuhe und Fäustlinge.

Was möchtest Du wissen?