Motorradkennzeichen Maße... 20x20cm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 20x20cm sind auch immer noch zu haben ! Gruß Floyd

2

Wunderbar, endlich mal eine gute Nachricht. Danke dir ;)

Gruß Andy

0

In Notfall kannst du das Kennzeichen ja auch auf eine Stück Alublech in der richtigen Größe aufschrauben.

Kennzeichenhalter

Hiho,

wenn ich einen kürzeren Kennzeichenhalter an mein Motorrad schraube, muss das eingetragen werden oder geprüft werden?

...zur Frage

Demontage Kennzeichenhalter CBF 1000 Bj 2007

Hallo, ich habe mir eine CBF 1000 Bj 2007 gekauft. Ich möchte gerne einen anderen Kennzeichenhalter montieren. Jetzt meine Frage: Kann mir jemand sagen, wie der Serienkennzeichenhalter demontiert wird ?

...zur Frage

Kann man die Kennzeichenhalter incl. Spritzschutz von einem neueren Modell verwenden?

Wenn das gleiche Motorrad Modellupdates erfährt (wie z.B. die Z 1000), darf man dann Kennzeichenhalter und Spritzschutz eines neueren Modells verwenden, solange das passt und hält?

...zur Frage

Muss bei der Rücklichteinheit ein Katzenauge dabei sein?

Ich habe mein ücklicht samt vom Nummernschild herabhängendem Katzenauge durch eine stylische:-) Leuchtdiodeneinheit aus Rücklicht und Bremslicht ersetzt. Die Trainerin des ADFAC-sicherheitstrainings sagte mir nun, dass unbedingt ein wenigstens separates Katzenauge hinten angebracht werden müsse, sonst drohen 40 Euro und ein Punkt. Stimmt das?

...zur Frage

Müssen Kennzeichenhalter eingetragen werden?

...zur Frage

Kennzeichenhalter ohne E-Nummer?

Hallo zusammen,

habe auf Instagram 3 Leute angeschrieben, welchen Kennzeichenhalter sie an Ihrer KSR GRS 125 haben (waren welche aus den USA), und alle verwiesen mich auf folgendes Produkt: https://de.aliexpress.com/item/KEMiMOTO-Universal-CNC-Aluminium-Motorrad-Hinten-Lizenz-Platte-Halterung-F-r-Honda-F-r-Kawasaki-Z750/32925027376.html

Mir stellen sich da nur drei Fragen:

• Das ganze hat keine E-Nummer, darf ich es trotzdem ranbauen?
  • Katzenaugen sind auch nicht dran, kann ich die einfach unten ranbasteln?
  • Wenn ich die dann so dranmachen darf, muss ich damit dann erst irgendwie zum TÜV um das überprüfen zu lassen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?