So lange du die Zulassung in den Papieren hast, musst du die Stützen montiert haben, auch wenn du praktisch keine Sitzbank für einen Sozius hättest.

...zur Antwort

Es gibt noch 2 weitere Möglichkeiten, die aber eine hohe Unfallgefahr bergen und nicht nachzuahmen sind. Da wäre entweder eine breitere Felge zu montieren oder ein wenig Luft ablassen. Habe ich wirklich schon bei 2 Leuten gesehen, aber ob diese noch leben??? Was manche nicht tun, um zu solch zweifelhaften Ruhm zu gelangen.....

...zur Antwort

Es gibt noch 2 weitere Möglichkeiten, die aber eine hohe Unfallgefahr bergen und nicht nachzuahmen sind. Da wäre entweder eine breitere Felge zu montieren oder ein wenig Luft ablassen. Habe ich wirklich schon bei 2 Leuten gesehen, aber ob diese noch leben??? Was manche nicht tun, um zu solch zweifelhaften Ruhm zu gelangen.....

...zur Antwort

Ich versuche auch schon lange, den Autobahnanteil zu verringern und nutze diese nur bei Zeitmangel. Im Urlaub plane ich lieber einen Tag mehr Anfahrt an, da beginnt schon der Urlaub mit der Anfahrt. In der Stadt fahre ich nur noch das nötigste. Grund: Die meisten Beinaheunfälle hätte ich in der Stadt gehabt, zu oft ist mir dort die Vorfahrt genommen worden. Das macht echt keinen Spaß dort.

...zur Antwort

Entweder sie sind sehr fest, oder Du hast wenig Platz zum Anbringen eines Werkzeuges oder meist hast Du beide Probleme. Ich habe schon die ein oder andere Lösung gesehen, einen Ölfilterschlüssel zu ersetzen, aber ganz ehrlich: Der Aufwand ist es meiner Meinung selten wert gewesen. Und universelle Ölfilterschlüssel kosten zwischen 4 und 7 €. Du kannst aber auch ein Nylonband nehmen und dies mit einem Schraubendreher etc. fest um den Ölfilter drehen und damit ziehen, kann manchmal funktionieren.

...zur Antwort

Bike auf einem Hänger verladen hört sich ganz gut, aber vielleicht kauft sich meine Freundin über den Winter wieder ein eigenes Bike. Damit wird sie auch mehr Spass haben. Merci

...zur Antwort