Fordern Supersportler zum Rasen auf?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Abhängig vom Fahrer 55%
Nein, weil... 17%
Ja, weil.. 17%
Gelegentlich, weil.. 10%
Nur die Vierzylinder, weil... 0%
Nur die 1000er, weil 0%
Nur die 600er, weil 0%

10 Antworten

Abhängig vom Fahrer

Ganz klar nein. Der Fahrer hat es in der Hand. Ich fahre seit mehreren Jahren fast immer mit einem Freund. Wir sind ein total eingespieltes Team. Wenn er mit seiner Hayabusa (offen – Power Comander) kommt, weis ich, dass es heute langsam zugeht. Das ist für ihn ein Tourer und er fährt damit nur allein auf der Autobahn schnell. Kommt er mit seiner TL1000 geht es richtig in den Kurven. Wenn wir von der Brücke nach Dobbrikow fahren (einmal pro Woche) sind wir mit der TT1000 viel früher (ich meine sehr viel früher) dort. Ich kenne auch einen BMW-Fahrer, mit einer alten 1000´er, den hängt keiner auf der Landstraße ab. Allerdings fährt auch keiner mehr mit ihm. Der ist ein absoluter Spinner, der andere nur in Lebensgefahr bringt, aber fahren kann er. Gruß Bonny2

Nein, weil...

welcher hubraum ist egal fahre ne Z 750 Kawasaki und die hat auch schon 110PS also würde ich sagen jeden packt es mal am harn zu drehen kann mir niemand erzählen der das nicht tut wenn er solch eine maschiene hat und fährt mann sollte nur nicht übertreiben denn mann lebt nur einmal.

Meinte ja scheiße

0
Abhängig vom Fahrer

Denke das es wirklich am Fahrer liegt da ich selber schon alles durch habe von 43PS Enduro bis 145 PS Supersportler.Momentan Bandit 1250A K8 und muss sagen das wenn mann will mit jadem Mopped schnell fahren kann.In engen Kurvigen Strecken bin ich mit der Enduro schneller unterwegs als mit den anderen und auf weitläufigen übersichtlichen Strecken,wo mann die Leistung nutzen kann passieren ja nicht so viele Unfälle.

Hat jemand Erfahrung mit geschwindigkeitsbedingter MPU?

Es gibt keine Probleme - es gibt nur Lösungen!

Im Sinne von Hansimax's Desaster stelle ich jetzt mal diese Frage. Wir haben jetzt genug lamentiert und wollen ihm doch vielleicht ein wenig helfen, wie er aus dieser Nummer herauskommt, oder?

Wie kommt er durch die MPU?

Bei Alkohol am Steuer - bedingter MPU weiß ich aus eigener Erfahrung, was die Psychologen dort auf ihre spitzfindigen Fragen für Antworten hören wollen. Da hätte ich jede Menge Tipps. Aber wie will man denen klar machen, dass man in Zukunft nicht mehr rasen tut (das war jetzt Ruhrpottdialekt, sorry)?

VG an alle

Rainer

...zur Frage

Welche Supersportler kann ich mit meinen 196cm fahren?

...zur Frage

Mögt ihr ehe eine Spitze Leistungskurve oder eher Drehmoment von unten?

Mögt ihr eher, wenn di Leistung mit hohen Drehzahlen vernunden ist, oder mögt ihr lieber ein starkes Drehmoment von unten raus?

...zur Frage

Kawasaki Ninja 600, 1000, oder doch ne 1200??? Welche Unterschiede gibts auser der Leistung

Ich will mir ne Ninja holen, kann mich aber nicht zwischen 600ccm 1000ccm oder 1200ccm entscheiden, zumal ich jetzt auch noch gesehen hab das ne gebrauchte 12er günstiger is als ne 600er, was mir die Frage nach dem Warum aufweißt. Was mir bei der 600er 2005 bj gefallen hat is das der Auspuff unterm Sitz ist, gibts das nur bei dem 600er Motell? und warum gibt es das bei dem neueren Modell (600er) nicht mehr? Vorteile Nachteile? was auch wichtig ist wie hoch sind die Unterhaltskosten der einzelnen Modelle

Noch eins hab gesehen das viele sehr heufig darauf hin weißen das ne 1200er mit 34 ps en haufen langsam rollender Stahl ist, darum gehts aber nicht, muss nur noch ein jahr warten und ich will auf jedenfall mir nicht in nem Jahr ne neue kaufen weil mir die Alte zu langsam geworden ist.

Danke schon mal im Vorfeld. lg. Micha

...zur Frage

Wieso kommt es mir vor, daß meine Transalp besser zieht als die Bonneville, obwohl die Bonny mehr Leitung hat?

• Bonneville bei 5.800 Umdrehungen - 68NM bei 68 PS
  • Transalp bei 6.000 Umdrehungen - 60NM bei 60 PS,

und trotzdem finde ich die Honda Transalp hängt besser und zügiger am Gas, oder täusche ich mich da?

Habe den Eindruck, daß ich mit der Transalp wesentlich schneller vom Fleck komme. Das Gas wird sofort angenommen und steigert sich enorm wenn ich drehe. Hingegen es bei der Bonneville eher linear zugeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?