Reifendruckkontrollsystem?

5 Antworten

RDKS steht für das Reifendruckkontrollsystem (englisch: TPMS bzw. Tyre Pressure Monitoring System).

Dieses Kontrollsystem trägt diese Bezeichnung, aber nicht der Hersteller.

Woher ich das weiß:Recherche

Wende dich an den Hersteller/Anbieter:

Geschäftsname: Shenzhenshi Gangnuo Dianzishangwu Youxiangongsi

Handelsregisternummer : 91440300MA5F8NWU5E

Deutsche Umsatzsteuer-ID : DE323709866

Geschäftsführer : Mingyang Ma

Geschäftsadresse:

Huafu Straße,

Futian Bereich ,

Shenzhen Stadt,

Guangdong Provinz

China 518100

E-Mail:tonnymi@163.com

Oder geb den Müll bei Kaufland.de zurück.

Zeigt es dir denn wenigstens den aktuellen Luftdruck an? Wenn ja, würde ich die Sache nicht weiter vertiefen... ob es da ein bisschen blinkt oder summt wäre mir egal

Was auch immer "obiges" ist. Ohne genauere Angabe von "obiges Teil" kann man dir leider keinen rat geben. ;-)

@Intruder1800

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen. Nichtmal ein Markenname ist vorhanden. Kann man in den Sensoren überhaupt die Batterie wechseln oder muss man da vielleicht noch eine einbauen?

Was zeigt das Gerät überhaupt an und warum/wozu willst du den Druck "eingeben", die Sensoren sollen diesen doch lediglich anzeigen?

0

Dann schreib den Hersteller an oder schau auf dessen Serviceseite.

Was möchtest Du wissen?