Welche Kühlflüssigkeit?

4 Antworten

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich wohne in der Schweiz und brauche die Kühlflüssigkeit dringend. Nun ich habe 2 Fragen. Die unten aufgelisteten 100 Artikel sind die für mein Motorrad oder sind das alle Artikel die Louis für alle Motorräder anbietet. Die zweite Frage wäre können sie mir eine Artikelnummer oder was ähnliches mir sagen wie zum Beispiel Kühlflüssigkeit G12 ( Ich habe keine Ahnung was G12 sein sollte. Ich habe diese Nummer einfach bei Google gefunden wo ich Kühlflüssigkeit eingegeben hatte

Die Fa. Louis hat eine Bike-Datenbank, in die ich dein Modell eingegeben habe. Der Link zeigt dann auch mit einer fetten Überschrift, auf welches Modell die Sachen bezogen sind. Die Verwendbarkeit der Sachen kann natürlich auch für beliebig andere Modelle gültig sein.

Sieh dir die Beschreibungen der im Link angebotenen Kühlflüssigkeiten an und suche dir in einem Autozubehör-Geschäft oder einer Tankstelle ein entsprechendes Produkt.

0

Was möchtest Du wissen?