Zündapp - Typ. Nr. 433-152 Super Combinette Mokick,

1 Antwort

Das ist ja ein Schmuckstück - da würde ich erstmal versuchen, das Teil selbst herzurichten und dann zu verkaufen, aber wirst sehen, das ist es dann wert es zu behalten ! Vor allem die Farbe mint/weiss ist sehr sehr selten ! Kann Dir nur empfehlen, das Teil zu behalten - sofern Du es noch hast ! Deine Frage ist ja schon ne zeitlang her.

Probleme beim Anfahren mit der Zündapp GTS 50 - 5 Speed

Ich wollte heute mein GTS 50 bisschen fahren , ich stell sie raus ,mache den benzinhahn auf, sie springt auf dem ersten Kick an . Dann ziehe ich die Kupplung und will in den ersten Gang schalten und dann stirbt sie mir ab :( . Das muss an der Kupplung liegen , denn ich kann auch nicht in den 2ten Gang schalten. Natürlich habe ich gleich geschaut ob das Kupplungsseil gerissen is , ist es aber nicht , denn wenn ich die Kupplung ziehe bewegt sich auch am Motor der so ein Hebel ( wie immer) . Ich habe jetzt versucht oben am Kupplunggriff so eine Schraube anzuziehen und dann noch am Motor unten versucht das Seil strafer zu machen , jedoch ohne Erfolg was könnte mein Problem sein und was kann ich dagegen tun ? danke ;)

...zur Frage

Probleme mit einer Zündapp GTS 50 Typ 529 5-Speed

Habe mir letztens eine Zündapp GTS 50 Typ 529 5-Speed geholt . Schöne Maschine , jeodoch mit gewissen Mängelen , wie zum Beispiel , das Gasseil hängt wenn ich Gas gebe dann bleibt es hängen , ist zwar nicht schlimm aber wäre besser denke ich . Zweites Problem die Schaurbe für den Ölstand is nicht mehr gut , dass heißt jemand hat verscuht sie mit Gewalt aufzuschrauben und ich will jetzt nicht mehr kaputt machen (es ist beim Transport bisschen Öl ausgelaufen , deshalb mache ich mir Sorgen. Und noch ein Problem ich habe ein wenig Rost auf dem lack und auf dem Tank , der natürlich aus Chrom ist . Kann mir jemand kostengünstige Tipps und gute Beschreibungen geben Danke schon mal im Vorraus MFG Mihe03

...zur Frage

Frage zum vergaser

Hallo,

ich will mir ein 15er vergaser an meine zündapp zd 25 ts bauen sie ist ansonsten komplet orginal bist auf einen etas größeren krümmer, nun meine fragen dazu, was bruach ich für eine düse was ist ein "ass" wofür brauche ich das und wie sieht so ein teill aus und woher bekomme ich es und wie schnell bin ich wenn alles gut eingestellt ist ich fahe jetzt dank dem krümmer etwaws über 30 kmh und was bedeuten die zahlen beim vergaser zb: 1/10/132

danke im vorraus

...zur Frage

schwinge zündapp c 50 super

ich bringe meine schwinge nicht ab. will die schraube rausdrehen aber sie ist fest. was nun?

...zur Frage

Öl im Zylinder

hallo, ich habe richtig viel öl im zylinder, das sich abgesetzt hat. Nun ist meine frage wie bekomme ich das öl da raus und was ist alles in so einem zylinder drinne? Wenn ich den aufmache kann es dann sein das ich den nicht wieder zusammen bekomme? Es geht um eine Zündapp Mofa.

...zur Frage

Welches war euer erstes Moped?

Bei mir hat alles im letzten Jahrhundert angefangen, zuerst auf einer Starflite mit Sachsmotor, das war schon mal ganz nett, aber mit der Kreidler Florett wurde es dann richtig sportlich - bis das Kurbelwellenlager aufgab. Und bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?