Probleme mit einer Zündapp GTS 50 Typ 529 5-Speed

2 Antworten

Was macht denn Deine RS 125? (Grins). Deine Grammatikfehler sind "zu" offensichtlich. Möchte damit nur sagen: Ich bin es nicht. Ich würde mir mehr Mühe geben. Aber netter Versuch. ;-)) Gruß Bonny

:D der geht es gut ^^ ja ich weiß am pc denk ich ned so viel^^

@mihe03

Einfach mal vor dem Absenden den Text noch mal durchlesen. Ist anstrengend bis fast aussichtslos Deine Texte zu "dechiffrieren". Außerdem ist es unhöflich. Wir haben hier eine gewisse Umgangsform und Höflichkeit. Daran sollten sich auch "Andersdenkende" halten, sonst stellen sie sich außerhalb. Das will sicher keiner, bringt auch nicht viel. ;-) Gruß Bonny

ganz einfach: Gaszug und Ölmessschraube erneuern. Tank den Rost abschleifen und, je nach Bedarf neu vercromen lassen oder streichen.