Probleme mit einer Zündapp GTS 50 Typ 529 5-Speed

3 Antworten

Was macht denn Deine RS 125? (Grins). Deine Grammatikfehler sind "zu" offensichtlich. Möchte damit nur sagen: Ich bin es nicht. Ich würde mir mehr Mühe geben. Aber netter Versuch. ;-)) Gruß Bonny

:D der geht es gut ^^ ja ich weiß am pc denk ich ned so viel^^

0
@mihe03

Einfach mal vor dem Absenden den Text noch mal durchlesen. Ist anstrengend bis fast aussichtslos Deine Texte zu "dechiffrieren". Außerdem ist es unhöflich. Wir haben hier eine gewisse Umgangsform und Höflichkeit. Daran sollten sich auch "Andersdenkende" halten, sonst stellen sie sich außerhalb. Das will sicher keiner, bringt auch nicht viel. ;-) Gruß Bonny

0

ganz einfach: Gaszug und Ölmessschraube erneuern. Tank den Rost abschleifen und, je nach Bedarf neu vercromen lassen oder streichen.

Man o man solche Probleme habe ich noch nicht gehabt,ich habe es jetzt 3 x mal gelesen und auch hoffentlich jetzt verstanden. Ganz einfach den Gaszug auswechseln der ist wahrscheinlich geknickt.Bei der Schraube meinst Du die Einfülleschraube für das Öl,kannst Du auch ganz leicht austauschen.Die letzten Antwort fällt mir etwas schwer,der Lack auf dem Tank der Chrom ist ??????????? Es ist Lack oder Chrom,den Tank lackieren oder verchromen lassen,lackieren kannst Du es wahrscheinlich selbst versuchen.Ich denke, ich kommte dir jetzt etwas geholfen.VG Frank

Es ist Chrom am Tank. Nicht die Schraube,ondern die Ölstandschraube

0
@mihe03

Die Ölstandschraube ist wohl keine Schraube ? Also die Kontrolleschraube,die kann man auch austauschen.VG Frank

0

Zündapp GTS 50 Typ 529 -029 Elektronikleistung erhöhen

Ich möchte die Eletronikleistung meiner Zündapp erhöhen. Meine Frage was muss ich machen bzw. kaufen und wie baue ich diese Teile ein bzw. wo ?

...zur Frage

Wie montiert man einen Bumm Spiegel an Mofa- Lenker?

Wie montiert man den Bumm Spiegel an einen Mofa Lenker (Zündapp Bergsteiger m25) Der Spiegel wird beschrieben mit Innenmontage.. Wie funktioniert das?, Bitte in schritten erklären.

...zur Frage

mein Mofa geht fast nicht an

Mein mofa geht fast nicht an ich muss etwa 200 meter mit den pedalen trampen bis es angeht aber wenn es mal warm ist geht es prima wieder an, doch schon nach 2 stunden bringe ich es nicht mehr an.

...zur Frage

Zündapp GTS 50 5 Speed als Laie zu restaurieren?

Hallo :) Ich möchte meine GTS restaurieren, jedoch habe ich nicht viel Ahnung von Mechanik. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich das alles mit dem Internet z.b. schaffe ? Oder ist sie zu "kompliziert" aufgebaut.(Blinker funktionieren nicht, Rost größtes Problem). Ich will den Vergaser z.b auch reinigen. Legen diese Maßnahmen im Rahmen eines 300€ Budget? (vorallem lackieren)? MfG Mihe03

...zur Frage

Führerschein Klasse B, aber noch nie zuvor ein motorisiertes Zweirad gefahren, was tun?

Morgen,

bin 18 Jahre alt, habe meinen Führerschein der Klasse B und spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir ein Moped zuzulegen. Mein Problem ist allerdings folgendes. Laut Führerscheinregelung dürfte ich das Teil problemlos fahren (sofern 50 ccm und bauartbedingt 45 km/h max. Höchstgeschwindigkeit) richtig? Wäre es dennoch zu empfehlen, einfach drauf los zu fahren, so ganz ohne Erfahrung und sicheren Vorkenntnissen? Wohne in der Stadt und hätte leider somit nicht wirklich die Option auf irgendwelchen Feldwegen oder Wiesen rumzukurven und ein Gefühl fürs Fahren zu bekommen. Soll ich nun das Wagnis eingehen und einfach die ersten Tage in der Nachbarschaft rumfahren und dann komplett durch die Stadt und den Kreis, oder sollte ich irgendwo speziellen Theorie- und Praxisunterricht nehmen, um ganz sicher für den Straßenverkehr zu sein?

Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?