Öl im Zylinder

2 Antworten

Das ist sicher ein Zweitaktmotor und Du kannst ruhigen Gewissens mal den Zylinderkopf runterbauen und nachsehen wie es da drinnen aussieht, das kann so gut wie nichts schiefgehen. Du brauchst nur eine neue Zykinderkopfdichtung. Den Zylinder selber ausbauen ist auch keine Hexerei, da läuft nur ein Kolben drinnen mit Kolbenringen die beim Einbau nicht zerbrechen dürfen.

kann passieren das du den nicht mehr zusammen bekommst in einem Zylinder ist immer ein Kolben drinne.Sagt dir OT und UT etwas?? Wenn nicht lasse da lieber die Finger von weil du auch die STeuerzeiten neu einstellen musst und so. Gruß Matze