Zu niedrige Ladespannung Aprilia RS4 125?

...komplette Frage anzeigen Schaltplan, falls es jemandem hilft :) - (Batterie, Lichtmaschine, aprilia rs4)

1 Antwort

Das hattest du doch schon mal gefragt. Genau genommen sogar mehrmals seit November.

Und in dem anderen Thread sagtest du es kommen 12,* bei Leerlauf bis 14V bei Vollgas raus.

Das ist genau richtig.

btw müßten die Blinker auch völlig korrekt blinken wenn die Lima gar nix tut, also der Motor aus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixs2000
19.01.2017, 22:43

Weil sich das Problem noch nicht gelöst hat und inzwischen feststeht, Das viel zu wenig Spannung anliegt. Es kann nicht sein, Das die Spannung bei 4000 rpm nur bei 12,2 an der Batterie liegt... Bei Vollgas um genau zu sein nur bei 13,2 Volt. (Habe mich zu Anfang wohl möglich vermessen)

0

Was möchtest Du wissen?