Yamaha Wr 125 Aussehen Tunen?

Die kauf ich mir Das wäre *-*

2 Antworten

Ich finde es gut, dass jemand sein Fahrzeug kreativ verändern möchte. Dabei spielt es keine Rolle ob es jemand Anderen gefällt. Einem selber muss es gefallen (solange es nicht für Andere beleidigend wirkt). Außerdem sieht es nach meiner Meinung wirklich "cool" aus.

Lackieren wird zu teuer, aber im Autozubehör und im Internet gibt es Folien, die kann man auf den Lack aufkleben. Keine Sorge, die haben keine Klebefläche wie die kleinen Pads, sondern kleben durch die Luftverdrängung wie die Schutzfolie beim Handy-Display.

Ein Tipp: Mach nicht gleich andere Mitglieder an, wenn Dir die Antwort nicht gefällt. Bringt Dich nicht weiter, im Gegenteil. Du möchtest ja einen Rat haben und höflichen Leuten hilft man lieber als "Neulinge mit großer Klappe". Die kannst Du später haben wenn man Dich besser kennt und
damit besser einschätzen kann. Ein kleines "Sorry" wäre vielleicht
nicht schlecht. Vielleicht haben dann auch noch andere Mitglieder ein paar
Tipps für Dich. ;-) Gruß Bonny