Yamaha V-Max Alarmanlage mit Fernstart Beret. Montageprobleme. Bräuchte Hilfe.

4 Antworten

Hi Triplewolf. Habe mir schon gedacht das ich mit meiner Fragestellung in der Art nicht weit komme. Desshalb Hänge ich hier mal noch den eingescannten Montageplan und den Schaltplan der Max zum vergleichen dazu. evtl. kommen wir ja so zum gewünschten Ziel. Oder evtl kann mir jemand anders dann noch weiterhelfen. Das wäre super. Aber Trotzdem danke vorerst. Bin dankbar um jeden Tipp. Gruss...

Tja. Leider hat das mit dem anhängen der PDF Datei nich so funktioniert... Aber ich bleibe dran. Immer diese Neulingsprobleme ;)

Hallo zusammen, ich kann die Frage leider nicht beantworten möchte aber über diesen Weg anfragen ob Reaper mir den Schaltplan der Alarmanlage senden kann, da mein Plan, der gleichen Anlage, der Garagenreinigung zum Opfer gefallen ist. Gerne biete ich Assistenz an, nach dem erfolgreichen Einbau der Alarmanlage. Schon mal danke im Voraus.

Progressive frontfederung bei V-Max

Hab den tip bekommen das man das fahrverhalten bei der V-Max "sehr" verbessern könnte wenn man progressive front federung einbauen würde... Hat jemand erfahrung?

...zur Frage

Vmax 2LT 1200 - Einlassrohr Wasserpumpe

Kann mir jemand sagen ob ich das Wasser ablassen muß, um das Wasserpumpen-Einlassrohr bzw. den Kühlwasserbogen (der vorne in das Wasserpumpengehäuse geht) zu demontieren. Dieses ist bei mir etwas undicht (einige Tropfen auf dem Boden nach jeder Fahrt) und braucht wohl einen neuer O-Ring. Schon mal besten Dank und viele Grüße

...zur Frage

Habe Proplem Husky 125 Chopper. Es läuft kein Sprit vom Tank in Vergaser.Habe alles Probiert.

Vakuumpumpe waren Schläuche ab. Weis die reienfolge nicht wie sie dran kommen.Aus dem Tankhan läuft kein Sprit. Habe alles versucht. Hoffe auf Hilfe

...zur Frage

Auspuffanlage v-max 1200

Hallo zusammen, Ich hätte mal eine Frage wegen der AuspuffNummer ET.NR: 1UT-14710-21-00 Passt diese Nr auf meine V-Max 1200 EN Modell mit 140 PS. Währe um Hilfe echt dankbar

...zur Frage

Alarmanlage mit SMS Benachrichigung via GSM Handy

Hat hier jemand Erfahrung mit

"GSM Handy Alarmanlage - stiller Alarm für Ihr Motorrad" vom Anbieter "Viatec"?

Produktdetails unter:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260581951704&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Möchte diese Anlage einbauen, am Standort des Motorrades habe ich keine Stromversorgung und es muss ein stiller Alarm via GSM sein.

Funktioniert das Gerät zuverlässig oder gibt es Macken?

Danke für Eure Antworten / Berichte.

...zur Frage

Gabelluftdruck bei V-Max

Hey Leute,.. Hat jemand ne ahnung wieviel oder wenig man Luftdruck in der Gabel bei der V-Max Bj:1999 haben sollte? Mit Maxen haben hier auch die mechaniker wenig erfahrung, hoff jemand kann mir helfen.... Thanx in voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?