Yamaha V-Max Alarmanlage mit Fernstart Beret. Montageprobleme. Bräuchte Hilfe.

4 Antworten

Hi Triplewolf. Habe mir schon gedacht das ich mit meiner Fragestellung in der Art nicht weit komme. Desshalb Hänge ich hier mal noch den eingescannten Montageplan und den Schaltplan der Max zum vergleichen dazu. evtl. kommen wir ja so zum gewünschten Ziel. Oder evtl kann mir jemand anders dann noch weiterhelfen. Das wäre super. Aber Trotzdem danke vorerst. Bin dankbar um jeden Tipp. Gruss...

Tja. Leider hat das mit dem anhängen der PDF Datei nich so funktioniert... Aber ich bleibe dran. Immer diese Neulingsprobleme ;)

Hallo zusammen, ich kann die Frage leider nicht beantworten möchte aber über diesen Weg anfragen ob Reaper mir den Schaltplan der Alarmanlage senden kann, da mein Plan, der gleichen Anlage, der Garagenreinigung zum Opfer gefallen ist. Gerne biete ich Assistenz an, nach dem erfolgreichen Einbau der Alarmanlage. Schon mal danke im Voraus.

V-Max Seitenständer 2cm weniger

Wer kann mir sagen ? Welcher Seitenständer an die V-Max passt und 2cm kürzer ist!!!!

...zur Frage

meine max läuft nur mit choke,kraftstofffilter und kerzen getausht ohne erfolg,was nun?Danke .

die max läuft nur mit choke rund,nach schließen ruckelt sie und geht bei standgas aus.filter-sprit u. kerzen habe ich getauscht ohne erfolg.was kann ich noch tun ? danke für die hilfe

...zur Frage

V-Max 2TL Hauptständer

Hallo zusammen, ich habe mir eine V-Max gekauft und jetzt einen Hauptständer montiert. Nur die Feder bekomme ich nicht eingehakt. Somit liegt der Ständer auf dem Boden. Hat hier jemand eine Idee wie ich die Feder eingehangen bekomme?

Danke für euer Ohr

Buffel

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit V-max bereifung oder Avon Reifen?

Für die V max ist es etwas schwierig nen guten Reifen aufzutreiben,die mase sind etwas beschissen (sorry,aber ist so) jetzt hab ich nen AVON VENOM draufgemacht und bisher bin ich ganz zufrieden gewesen...jetzt hab ich aber immer glück mitm wetter gehabt hab aber gehört bei regen soll der net ganz so toll sein. Mir nützen auch kein ratschläge von wegen auf Niederquerschnitt reifen umzusatteln,da bei uns in Südtirol kaum chance besteht so was eingetragen zu bekommen Dake im voraus

...zur Frage

Progressive frontfederung bei V-Max

Hab den tip bekommen das man das fahrverhalten bei der V-Max "sehr" verbessern könnte wenn man progressive front federung einbauen würde... Hat jemand erfahrung?

...zur Frage

v-max für anfänger geeignet?

hallo leute, hätte mal ne frage. will mir ne 98´er v-max zulegen. mache gerade erst den führerschein und frage mich, ob die 140 ps nicht doch zuviel für nen anfänger sind. mein fahrleher meint zwar, es liegt immer am fahrer wie weit er den gashebel aufdreht, aber na ja...

bin auch kein potenzieller selbstmörder. danke bereits im voraus.

grüße killer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?