Würde mir da auch keinen allzu großen Kopf machen. Das bringt weder den Tank um noch richtets andere Schäden an wenn mal ein Moped ein Winter über mit vollem Tank da steht.

...zur Antwort

Das würde ich mir auch nicht bieten lassen. Würde auf jeden Fall zum Anwalt gehen und gegen die Autofahrerin etwas unternehmen.

...zur Antwort

Frank hats bereits erwähnt. Es gibt rieesen Unterschieden. Zweitakter brauchen Staudruck, bei nem 4 Takter könnte man übertrieben gesagt auch einfach nen offenes Rohr anbauen.

...zur Antwort

ich hab eher den eindruck das dort mal eher was durchgelassen wird, was eigentlich nicht dürfte. und der größte witz ist die AU, das wird eigentlich nur gemacht weil es muss, auf das ergebnis wirdgepfiffen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.