Wo kann mann Emil Schwarz Lager kaufen?

1 Antwort

Schwarz stellt selber wohl keine Lager her. Natürlich dann auch bei deinem Großhändler des Vertrauens. Mein Tipp wenn es nur um Ersatzteile geht, als Direktimporteur von TA und YT (Schwingenlager)recht günstig. www.kugellagershop-duesseldorf.de Grüße timurdeniz

KTM 640 LC4 SM, auf was achten?

Hey Leute,

ein Kumpel von mir ist gerade dabei den Motorradführerschein zu machen und ist nicht mehr davon abzubringen sich JETZT eine 640er KTM zu kaufen :-)

Jetzt wollte Ich euch mal fragen, ob es typische Probleme oder Krankheiten an den Maschinen gibt? EZ ist 2006 mit ca. 4500km.

Simmerringe, Lager, Ölverlust u.s.w ???

Danke schon einmal im Vorraus.

Gruß Christopher

...zur Frage

Motorrad aufbocken?

Hallo,

ich habe mich Polo+Louis nach Möglichkeiten umgesehen, wie ich mein Motorrad für Wartungsarbeiten ein wenig vom Boden lösen kann, d.h. Schwinge+ Hinterrad sowie Gabel+Vorderrad sind eben in der Luft. Dazu gibt es bei den Händlern ja alle möglichen Motorradheber zu kaufen, die man einfach unter die Maschine schieben und dann hydraulisch hochdrücken kann.

Nun habe ich aber überall gelesen, dass das vor allem für Motorräder mit zwei Rahmenunterzügen gedacht ist. Logisch, sonst kippt das Motorrad ja.

Gibt es auch eine Lösung für Motorräder mit nur einem Rahmenzug? Am besten natürlich so günstig wie möglich...

...zur Frage

Z750 Bj 2008 - 12000 Service

Hallo !

Habe anfang Mai meine 12000er Inspektion beim Kawasaki Händler, und würde gerne einige Verschleißteile über Louis kaufen.

Sofern ich richtig gesehn habe sind laut Buch die Zündkerzen, Luftfilter und ÖL fällig.

Zündkerzen hätt ich mir auf jedenfall gekauft, wäre nur die Frage ob "Zündkerze NGK" oder die Iridium Version - oder ist das egal? ( 4Zylinder = 4 Kerzen ..right? )

ÖLfilter hat der Kawasaki Händler sicher auf Lager...wie sieht's mit dem Luftfilter aus? Sollte ich da auch einen kaufen?

Spare mir halt einiges an Geld durch Paypal..:-)

liebe Grüße,

...zur Frage

Gibt es Maulschlüssel, die magnetisch sind und die Mutter halten?

Beim Schrauben fummele ich immer wieder mal, wenn wenig Platz ist und die Mutter nur mit dem Schlüssel aufzubringen ist. Warum sind eigentlich Maulschlüssel nicht magnetisch und halten die Mutter fest? Bzw gibt es Hersteller, die solche Schlüssel verkaufen?

...zur Frage

Felgenabnahme Gutachten elektronisch vorzeigen?

hallo Leute,

es ist wieder soweit und ich muss mein Fahrzeug einer Tüvstelle vorfahren, da es mal wieder etwas abzunehmen gibt. In diesem fall neue Alufelgen für die ich ein Teilegutachten beim Hersteller im PFD-Format heruntergeladen habe. Nur langsam bin ich es leid immer diese 18-30 seitigen Gutachten ausdrucken zu müssen verallem wenn man selbst keinen im Haus hat.

Nun zur Frage: Kann ich meine Gutachten nicht einfach auf ein Speichermedium ziehen, (z.b. Usb-stick oder Speicherkarte) und das ganze dem Prüfer in die Hand drücken? Oder muss ich das unbedingt schwarz auf weiß vorzeigen können?? Immerhin könnte ich mir mit dieser methode viel Aufwand ersparen.

Weiß jemand rat??

...zur Frage

Enduro mit Straßenreifen?

Hi ich möchte mir demnächst die Aprilia RX 125 (also die Enduro variante) hohlen,möcht mir aber dafür die BRIDGESTONE BT45 kaufen damit ich entspannter auf der straße fahrn kann was sich mit Stollenreifen etwas schlecht macht und deswegen wollt ich fragen ob mann da auf irgendetwas achten muss außer auf die richtige reifengröße und muss man die dann auch eintragen lassen oder kann man die einfach draufziehen und darf losfahrn?

Ps:Kennt jemand die Aprilia RX 125 ist die gut?

(und ja ich weiß das ist kein 125er forum aber fragen kann man ja trotzdem denn es geht ja nicht direkt um die 125 ccm sondern um die Reifen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?