Wo kann ich im Raum Mannheim biker treffen? Interessiere mich erst seit kurzem mehr dafür.

2 Antworten

Denke mal um Deine "blöden" Fragen loszuwerden bist Du hier schon mal gar nicht so falsch.

Als Tipp was Mopedtreffs angeht. Mach Dir einfach mal die Mühe den Schwarzwald der direkt bei Dir vor der Haustüre liegt zu erkunden. Schau Dir die Kurvenreichsten Strecken ab und fahr drauf los. Vorzugsweise am Wochenende wirst Du immer wieder an Wirtschaften vorbei kommen vor denen Motorräder stehen. Der Rest ist Simpel, einfach anhalten, dazustellen, ein bestimmtes Moped das Dir gefällt anstarren und warten bis sich der Eigentümer bei Dir meldet...

"Normale" Themen sind Mopedvergleiche oder divere Strecken die Du schon gefahren bist, die Anderen aber nicht. Ob da jemand dabei ist der auch in Finanzen interessiert ist wirst Du schnell merken :-)

Wünsche Dir viel Spaß im Schwarzwald, solltest Du es mal bis in den Südschwarzwald schaffen, dann melde Dich bei mir. Zeig Dir gerne ein paar geniale Strecken hier bei mir vor der Haustüre

Schrott und gebührenfrei Fahrt, lg Pasima

Faehrste Moped bist Du überall willkommen in ganz Europa e.t.c an den Treffs(keine Laeden!fahr zu den Bikertreffpunkten,da ist auch jeder herzlich willkommen) es gibt eine Karte mit den Bikertreffspunkten von ganz Deutschland frag mal in den Motorradshops nach da ist alles eingezeichnet,vom N bis S vom O bis W.Du hast sorgen ha,kuck mal auf der Landkarte nach links Richtung Trier da triffst DU nur Biker,kaum noch Autofahrer in der Sommerzeit.Ich würde auch gerne in Mannnheim wohnen achja.....