Wo gibt es Fahrsicherheitstrainings im Rhein-Main-Gebiet ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Ninja, deine Anfrage ist nun schon ein bisschen her, aber man findet immer wieder ähnliche Hilferufe. Wir haben schon mehrere Trainings mitgemacht und der ADAC war nicht immer das Gelbe vom Ei, wer da alles zum Trainer gemacht wird, uiuiuiii und durch die großen Gruppen, kam uns die eigentliche Fahrzeit auch recht kurz vor! In den letzten Jahren haben wir uns einer Fahrschule im Rheingau anvertraut und haben es nicht bereut. Man wird den ganzen Tag, mit mindestens zwei Trainern, individuell, rundherum betreut und versorgt, echt klasse! Schau doch mal auf deren Homepage nach, vielleicht wäre das ja was: www.Rheingauner-Sicherheitstraining.de Viele Grüße und viel Spaß,

Fat-Boy

Was möchtest Du wissen?