Wo bekomme ich einen Lacksatz für eine BMW R 90 S?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi hab mir vor ein paar jahren orginal lacksatz silberrauch direkt beim bmw-händler geholt.es gibt auch einige anbieter die ganze lacksätze verkaufen Tank;seitendeckel usw.hat den vorteil die teile sind gleich liniert anders brauchst du ausser einem guten lackierer noch jemand der diese alte technik beherscht.alternativ kannst du dich mal auf der veterama umschauen da sind immer genug bmw händler die sich auf klassiker spez.haben du kannst aber auch mal im bmw forum nachschauen denke da wirst du bestimmt die richtigen ansprechpartner finden.

Wunderschönes Bike, aber eine schwierige Aufgabe. Ruf doch mal bei http://www.siebenrock.com/ an, die haben manchmal Lacksätze im Tausch.

hallo, habe bei w. pöhler 2 x lacksätze anfertigen lassen, beide leider sehr schlecht für viel geld lackiert. grüsse auster

Hallo: Lacksätze bekommst du bei Wolfgang Pühler An der Bleiche 5 In 55276Oppenheim Tel:06133/2949 E-Mail Wolfgang@Puehler-Oppenheim.de Mfg:Josima

Was möchtest Du wissen?