hi hab mir vor ein paar jahren orginal lacksatz silberrauch direkt beim bmw-händler geholt.es gibt auch einige anbieter die ganze lacksätze verkaufen Tank;seitendeckel usw.hat den vorteil die teile sind gleich liniert anders brauchst du ausser einem guten lackierer noch jemand der diese alte technik beherscht.alternativ kannst du dich mal auf der veterama umschauen da sind immer genug bmw händler die sich auf klassiker spez.haben du kannst aber auch mal im bmw forum nachschauen denke da wirst du bestimmt die richtigen ansprechpartner finden.

...zur Antwort

hi hab vor jahren in einer fachzeitschrift unter dem titel motoräder als geldanlage eine auflistung verschiedener motorräder gefunden soweit ich mich noch erinnern konnte war es die honda cb 750 von kawa.z1 bmw r90/s und noch einige mehr.aber das prob.ist man braucht halt den liebhaber der dann bereit ist diesen preis zu bezahlen.wenn ich die zeitungsinserate verfolge speziell mein modell neupreis 1973 ca.8000.-dm heute zwischen 10 und 16000€ da die anzeigen sich selten wiederholen könnte man meinen es besteht rege interesse an meinem model bmw-R 90/S

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.