Was sind die Vor- und Nachteile der BMW R 1200 R?

2 Antworten

Habe eine und fahre sie seit 2 Jahren. Gaanz tolles Moped, bin sehr zufrieden. Was den Preis angeht, der ist Relativ. Kommt auf die Ausstattung drauf an. Der Grundpreis ohne ABS ist 11.400,- Empfehlenswert ist aber schon ABS und auch das ESA Fahrwerk....naja, Koffer usw, dann kann sie schon mal 14.000,- kosten. Aber sie ist es wert. Wenn wir schon vom Geld reden denk mal an die üppigen wiederverkaufs Werte bei BMW. 10 Jahre alt 100.000km auf der Uhr und immernoch 5.000,- Wert.

Hallo drifterjoe, habe im Sommer eine Probefahrt mit einer R 1200 R gemacht. Moped war super handlich, sehr guter durchzugskräftiger Motor. Sitzposition für mich (180 cm)optimal. ABS arbeitete sehr feinfühlig. Leider war mir das Moped dann doch zu teuer.

Was möchtest Du wissen?