Luftruckprüfer - Flaig oder gibt's bessere?

2 Antworten

Habe einmal meinem Leben einen Luftdruckprüfer bei Ebay gekauft, das war vor über 5 Jahren, das Ding hat irgendwo zwischen 5 - 8 Euro gekostet, nie ein Problem damit gehabt... kann natürlich keine Doppelblindstudie vorweisen, dass das Ding genau den Druck anzeigt, der tatsächlich vorliegt, aber der Luftdruck hat immer mit dem an meiner Tankstelle digital angezeigten Druck (+ 0.1 bar, weil die Reifen dann etwas wärmer waren als beim losfahren aus meiner Garage) übereingestimmt.

Würde mir also über die Marke des Prüfers keine grossen Sorgen machen, kauf dir bei Ebay irgend ein China-Ding und gut ist's.

Neues Moped Einfahren?

Hallo, möchte eigentlich nicht dumm fragen aber keiner kann mir zu 100% genau erklären wie das mit dem einfahren funktioniert! Ab wie vielen kilometern ist das Fahrzeug eingefahren?, wie muss ich vorgehen und auf was muss ich beim einfahren Achten ?!??! Danke im Voraus!

...zur Frage

Verbogener Lenker Geradebiegen?

Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt einen Lenker wieder gerade zu biegen wenn ja am besten wie?

Ich habe einen M-Lenker (Magura) an der RD, der ist nur leider verbogen (warum ist mir völlig unklar). Jetzt hab ich mir überlegt ob ich ihn wieder hinbiegen kann oder ob ich mir einen neuen kaufen muss? Wenn ja ob ich wieder einen M-Lenker nehme oder den Orginalen verbaue? Welcher lenker ist der bessere oder macht das eher optik Unterschiede?

...zur Frage

Schrauben konservieren?

Nach dem Winter sehen viele Schrauben und Muttern an meinem Motorrad erbärmlich aus, sodass ich sie nun ersetzen möchte. Bevor ich das tue, wüsste ich aber gerne wie man Stahlschrauben gut gegen Korrosion schützen kann! Mit einem dünnen Ölfilm? Silikon in die Öffnungen? Wie macht ihr das, oder macht ihr da überhaupt was? Danke!

...zur Frage

Moto/Minicross mit 171cm?

Guten Tag, ich möchte mir ein Mincross oder ein Motocross zulegen. Leider kenn ich mich nicht sehr gut damit aus und wollte fragen wie groß es den sein sollte.

Wie in der Frage bereits geschrieben, bin ich 1,71m.

...zur Frage

Gedrosselte Supersportler wie Gedrosselte mit wenig PS?

Hallo, ich werde bald meinen A2 Führerschein in den Händen halten und ich möchte mir gerne eine 600er Supersportler kaufen. Natürlich muss ich die auf 48 PS drosseln. Mein Vater meint jedoch ich sollte mir lieber eine mit weniger PS holen, da ich erst wenig Erfahrung habe. Aber gibt's es denn dann überhaupt noch große Unterschiede wenn beide die gleiche PS-Zahl haben? Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Ich möchte den A1 Führerschein machen und mir die Hyosung GT 125 Naded Kaufen lohnt sich das ???

Lohnt sich das von der Maschiene und dem Führerschein her ? Was sind die Kosten und lohnen sich die Kosten dafür ?

Bitte beantwortet die Fragen denn ich bin Anfänger ^^.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?