Luftruckprüfer - Flaig oder gibt's bessere?

2 Antworten

Habe einmal meinem Leben einen Luftdruckprüfer bei Ebay gekauft, das war vor über 5 Jahren, das Ding hat irgendwo zwischen 5 - 8 Euro gekostet, nie ein Problem damit gehabt... kann natürlich keine Doppelblindstudie vorweisen, dass das Ding genau den Druck anzeigt, der tatsächlich vorliegt, aber der Luftdruck hat immer mit dem an meiner Tankstelle digital angezeigten Druck (+ 0.1 bar, weil die Reifen dann etwas wärmer waren als beim losfahren aus meiner Garage) übereingestimmt.

Würde mir also über die Marke des Prüfers keine grossen Sorgen machen, kauf dir bei Ebay irgend ein China-Ding und gut ist's.