BMW R850R

2 Antworten

Wenn die seit 4 1/2 Jahren noch nicht verkauft ist, ist die sicher nichts wert. Warum Du diese Frage neu eingestellt hast, werde ich wohl nicht begreifen. Es sei denn, Du erklärst es mir mal. --- Aber laaannnngggsam und gaaaannnz einfach --- ich bin schon etwas älter. Bonny

Hallo,

ich bin gerade über Deine Frage gestolpert. Vor zwei Jahren habe ich mir genau eine solche Maschine für 4000 Euro gekauft und war sehr zufrieden damit. Ich denke, mit 3800 hast Du sicherlich keinen Fehler gemacht.

Jetzt habe ich sie wieder verkauft, da ich eine alte R75 für mich entdeckt habe. Da liegen natürlich Motorradwelten dazwischen.

Ich nehmen mal an, Du hast die R850R damals genommen. Wie sind denn Deine Erfahrungen damit?

Gruß

haifisch