Wieso macht sich ein unausgewuchtetes Rad vorne stärker bemerkbar als hinten?

1 Antwort

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, (ALSO NICHT ANMOTZEN!!! WILL JA NUR HELFEN!) aber ich würd sagen da du ja besonders mit dem Vorderrad lenkst und davon die Fahrprätzision abhängt, macht sich das dann da auch schneller bemerkbar. Egal ich würd eh immer BEIDE Räder auswuchten... Gruß, der kleine wilde Rowdy der nur helfen möchte... Und wie das Ravebrötchen =) gesagt hat, das Hinterrad ist "sicherer" "verankert"

Es ist ja nett, daß du dich so vorsichtig ausdrückst, aber auch wenn du deine Meinung normal äußerst, wird dir hier nicht der Kopf abgerissen, zumal wenn sie richtig ist, wie in diesem Fall. Vielleicht solltest du aber doch noch einmal dein Profil überarbeiten, weil das Geburtsdatum 01.April 2000 gewisse Verdachtsmomente aufkommen lassen könnte.

0