Wie wird eine Kawasaki 1300 DFI Bj.:85-87 heute gehandelt ????

1 Antwort

bin stolzer besitzer einer z1300 mit 6in6 auspuffanlage edelstahl verchromt / das motorrad hat bis jetzt ca. 30.000 km gefahren und steht da wie neu. wenn Du interesse hast verkaufe ich dieses motorrad - aber nicht an brieftaschenkäufer. Der preis ist EUR 12.000,-. das motorrad ist angemeldet und kann jederzeit begutachtet werden. helge 089 / 1501970 0171/3200652

Ideales Gefährt für Kurzstrecken gesucht: Yamaha XT 350

http://www.laendleanzeiger.at/searchdetail_popup.cfm?CATID=85&SHOWALLRESULTS=YES&SEARCHBUTTON=YES&PRICE=2000&SEARCH1=yamaha%20xt%20350&STRUCT=MOTORBIKE||-1|-1|-1|-1|0%2C0&SEED=2&ADNOLIST=74422086%2C73269455%2C70869586&PAGENO=1&SHOWADNO=74422086

Was haltet ihr von den der, zumindest in Anbetracht dessen, was man auf den Bildern und aus den technischen Daten erkennen kann.

...zur Frage

Bei meiner Yamaha xvz 1300 Venture bj. 1986 brennt nach betätigen der Hand und Fußbremse das Stopplicht immer weiter woran kann es liegen ?

...zur Frage

V-Max 1200 Bj 1997 - Stoßdämpfer / Federn

Hat jemand Informationen ob die Stoßdämpfer / Federn von der XJR 1200 / 1300 in eine 97er V-Max zu verbauen sind? Wenn nicht, welche gute Alternative kann empfohlen werden? Danke!!!!

...zur Frage

Meine Yamaha Xt 600 Tenere Bj. 87 Km 45.000. Verbrennt pro 150km rund 1-2 Liter Öl, warum?

Ich habe vor kurzem eine Yamaha Xt 600 Tenere gekauft. Bj 1987, Km 45.000. Sie rasselt etwas und verbrennt pro 150km rund 1-2 Liter Öl, sprich nach 200km ist der 2 Liter öltank komplett leer! Sie ist dicht und tropt nicht das öl sondern sie verbrennt es komplett und bleut wie sau.. habe gehört könnte eine ventilschaftdichtung sein? Wenn ihr mehr wisst lasst es mich bitte wissen =)

Mfg. Rico

...zur Frage

Wer kennt das! Sprit alle und schieben bis zur nächsten Tanke?

Dacht nicht daß mir das mal passiert. Eigentlich habe ich 16 Liter im Tank und die müßten schon für 280km oder sogar etwas mehr reichen. Aber bei 244km war schluß und die Maschine blieb stehen. Ich habe sie wieder angebracht und es reichte für die nächsten 600 Meter, gerade noch von der Schnellstraße runter. Aber dann mußte ich gut 1 km schieben, bis zur nächsten Tankstelle. Mir tun alle Knochen weh und total naßgeschwitzt war ich auch dazu. Sogar die polizei ist an mir vorbeigefahren und hat einen Spruch losgelassen, den ich nicht verstanden habe. Ist es wahr, daß die mir ein Knöllchen verpaßt hätten können? Als ich dann getankt habe ging nur 12,5 Liter rein, obwohl 16 Liter reinpassen. Jetzt weiss ich auch, warum es nicht soweit gereicht hat. Der tank war nie voll und die Reserve geht schon bei 180/190km an. Kein Wunder. Zumindest weiss ich jetzt, wie weit ich komme und wann ich spätestens Tanken muß. Das wird mir nicht noch einmal passieren. Jetzt heißt es, nachdem die Reserveleuchte angeht spätestens nach 20km Tanken gehen. Habe verzweifelt die Reserve am Motorrad gesucht, aber habe ja keinen Hebel dran, schade.

...zur Frage

Warum tritt bei meiner derbi senda xtreme 50 benzin aus dem vergaser?

Hallo zusammen Bei meiner derbi senda xtreme 50 bj 2010 Tritt beim kicken benzin aus dem vergaser. Was kann es da haben? Sie ist seit dem Kauf immer normal gefahren (fährt gerade noch mit gemisch) an diesem Tag hat sie schon länger gebraucht zum starten dann bin ich ungefähr 200 Meter gefahren und Dan ist sie mir abgestorben als ich sie wieder starten wollten ist auf einmal benzin aus dem vergaser geflossen (beim runter kicken ).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?