Wie viel ist sie eurer Meinung nach wert ? Yamaha yz 125

von Vorne - (Yamaha, Motocross, Vollcross) von Hinten - (Yamaha, Motocross, Vollcross)

1 Antwort

Schönes Crossbike, aber da dürfte es für uns hier bisschen schwierig mit der Bewertung werden. Normal würde ich sagen, schau in den einschlägigen Verkaufsforen nach, wie die Maschinen gehandelt werden, aber diese hat ja keine Straßenzulassung. Versuche doch mal über Crossforen, die meist auch Verkaufssparten in den Foren unterhalten, nach zu schauen, oder nach zu fragen, welchen Wert du ansetzen kannst.

Alternativ setz sie bei Ebay rein, das höchste Gebot gewinnt!

Viel Erfolg

user5432  17.05.2012, 18:36

Ups, muß mich berichtigen, bei Mobile stehen tatsächlich einige drin. BJ 92 so zwischen 1250 und 1400 Euro, da deine gut aufgearbeitet ist, vielleicht sogar mehr?!?