Wie viel ist meine Honda CBR 125R noch Wert?

4 Antworten

Oh danke schonmal für die schnellen Antworten. Also laut DAT bekomm ich dafür noch etwa 1500€, jedoch kann ichs nicht genau anzeigen lassen, weil das ding baujahr 07 ist und die EZ 2008 war, dann sagt das ding mir "baujahr passt nicht zur ez". aber bissel verändert ist sie so ca. 1500. bei mobile.de sind die modelle zwischen 1500 und 2500 euro. also auch ne relativ große spanne. bei motoscout sind sie zwischen 1300 und 2200.

also da geh ich mal stark davon aus das ich noch mindestens 2200 dafür bekomme. wie würdet ihr an den verkauf gehen, wenn ich das ding zb bei mobile reinpacke. vielleicht erstmal 2400 oder 2500 angeben, wenn dann kein interresse besteht auf 2200 oder so runter?

danke gruß marcus

Schau dich bei mobile um. Gib dein Modell an und die Daten so genau wie möglich. Dann siehst du wo die Konkurrenz so liegt.

Honda CBR 125r. Baujahr ab 2011. Ixil hyperlow Auspuff, doch welches Model für meine Maschine?

Hallo liebe Motorradfreunde!

Ich würde mir gerne den Ixil Hyperlow Auspuff zulegen, kann ihn aber nicht für die Honda CBR 125r finden. Bevor ich den Auspuff für die falsche Maschine kaufe, möchte ich mir gerne Klarheit verschaffen, welcher von den verschiedenen Modellen des Hyperlow Auspuffes der richtige für meine Honda ist. Da ich aber bereits bei einigen Videos oder Gebrauchtangeboten der Honda mit den Ixil Hyperlow Auspuff, bereits verbaut, gesehen habe, muss es doch ein Modell von dem Auspuff geben, welcher eigentlich zu einem anderen Motorrad gehört, aber trotzdem an meine Honda passt. Wenn mir jemand der diesen Auspuff möglicherweise selber verbaut hat sagen könnte, an welches Modell dieser Auspuff eigentlich ran gehört wäre ich sehr Dankbar! Wenn gleich noch ein Link mit dazu geschickt werden könnte, damit ich nicht weiter suchen muss und letztendlich doch das falsche auswähle, wäre das natürlich umso besser :) Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Kommentare.

MfG Jill3r

...zur Frage

Ist die Honda CBR 125r ein gutes Motorrad für Fahranfänger?

Hallo, werde in kürze meinen A1 Führerschein machen und wollte gerne wissen, ob die Honda CBR125r für absolute Neulinge wie mich geeignet ist. Ich habe mich irgendwie in dieses Motorrad verliebt aber ich glaube nicht das ich damit umgehen kann. Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Honda cbr125r entdrosselung

Moinsens,

habe ne honda cbr 125r bj. 05 und will diese entdrosseln, nur weiß ich nicht wie die gedrosselt ist, es gibt ja 3 varianten: 1.variante, bei der kleinere Ansaugstutzen verwendet werden- ich habe bereits den größten ansaugstutzen drauf 2. variante, bei der im vergaserdeckel iwas wegzumachen ist, wo bei mir nix mehr wegzumachen war. 3. variante alphatec drossel.

Wie entferne ich die alphatec drossel ?

Grüße

Nuadu

...zur Frage

CBR 600 RR Reifen

Was kostet eig ein satz Reifen bei der Honda CBR 600 RR, wie lange hält er und/oder welche Firma würdet ihr mir empfehlen ???

Danke schon mal

...zur Frage

Motorrad zeigt Drehzahlen falsch an was tun?

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem

Meine Honda CBR 125R JC50 Baujahr 2016 zeigt mir manchmal falsche Drehzahlen an.

Im stand sind normal 1500 Umdrehungen.

Manchmal zeigt der Tacho mir aber 3500 Umdrehungen an und der Messer dort im Tacho (Roter 'Pfeil') dreht über die maximale Drehzahl heraus. Das Motorrad läuft aber völlig normal.

Ich war schon bei Honda aber beim vorführen des Problemes ist es verschwunden. Manchmal passiert dies immer wieder dann geht es mal wieder ganz normal und dann wieder mal nicht.

Der Zweiradmechaniker meinte er wisse nicht was das sein kann und sagte ich soll im Internet mal schauen da fiel mir die Seite hier ein.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Geeignetes Moped für Mädchen

Hallo :-P Also ich will im Herbst mit dem A1 Führerschein für 125 ccm Motorräder anfangen und hab mir jetzt schon mal ein paar Gedanken über eine geeignete Maschine gemacht und bin dabei auf ein paar Fragen gestoßen. Erstmal zu mir, ich bin ein Mädchen und 1.63 Meter groß und wiege circa 45 Kilo. Das Moped soll auf jeden Fall ne Sportler sein, ich hab nicht vor durch Wald oder Gelände zu fahren. Ich hab mir jetzt ein paar Modelle rausgesucht die mir gefallen, nehme andere Vorschläge aber gerne an :-)

Honda CB F125

Honda MSX 125

Yamaha YBR 125

Aprilia RS4 125 (eigentlich zu teuer)

Honda CBR 125R

Allerdings bin ich mir bei den Maschinen nicht sicher ob ich dafür groß genug bin und ob ich evtl. zu schwach bin falls sie mal umfällt oder so. Habt ihr Erfahrungen? Außerdem würde mich noch interessieren ob die Versicherung für diese Modelle sehr teuer sind und ob ihr mir irgendwelche Versicherungen empfehlen könnt?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?