die hier ähnelt meiner am meisten. farbe gleich, EZ nur ein monat vor meiner, HU auch erst wieder 03/2012, gedrosselt und 1. hand.

das einzige was nicht stimmt, da steht was von 5 gänge, hat aber eigentlich 6 ^^ http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dgkdbogzrw

...zur Antwort

Oh danke schonmal für die schnellen Antworten. Also laut DAT bekomm ich dafür noch etwa 1500€, jedoch kann ichs nicht genau anzeigen lassen, weil das ding baujahr 07 ist und die EZ 2008 war, dann sagt das ding mir "baujahr passt nicht zur ez". aber bissel verändert ist sie so ca. 1500. bei mobile.de sind die modelle zwischen 1500 und 2500 euro. also auch ne relativ große spanne. bei motoscout sind sie zwischen 1300 und 2200.

also da geh ich mal stark davon aus das ich noch mindestens 2200 dafür bekomme. wie würdet ihr an den verkauf gehen, wenn ich das ding zb bei mobile reinpacke. vielleicht erstmal 2400 oder 2500 angeben, wenn dann kein interresse besteht auf 2200 oder so runter?

danke gruß marcus

...zur Antwort