Wie schütze ich Chromteile vor Rost und wo bekomme ich Hilfsmaterieal?

2 Antworten

Bootswachs hat da unglaubliche Schutzeigenschaften. Das Allerallerbeste ist eine "Nanopolitur" gibt es bei Lakierbetrieben, kostet aber um die 100€ für den ganzen Bock, hält aber bis zu 3 jahren. Da fallen die 6-beinigen schon beim Anblick von Wasser vor Schreck von alleine ab.

Wenn du es sauber hältst und öfters mal polierst, dürftest du keine probleme bekommen mit rost. außer politur würde ich dann gänzlich auf mittel verzichten die viel geld kosten und am ende man doch nicht weiß ob es überhaupt geholfen hat?