Wie oft kontrolliert ihr den Ölstand?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich kontrolliere immer, wenn.... 92%
Ich kontrolliere vor jeder Fahrt 7%
Ich kontrolliere erst kurz vom Ölwechsel-Intervall 0%

5 Antworten

Ich kontrolliere immer, wenn....

hab letzte Woche erst ein schlechtes Gewissen gehabt, aber nach einem kurzen Blick auf`s Fenster war wieder alles i.O. Kawasaki halt ;)

Ich kontrolliere immer, wenn....

ich länger Strecken gefahren bin überprüfe ich den Ölstand die neuen Modelle sind nicht mehr so durstig.

Ich kontrolliere immer, wenn....

.... ich auf eine grössere Tour gehe oder davon komme, spätestens so alle 300 Km wenn ich die Kette schmiere, nach jedem Pflichtservice wenn das Moped aus der Werkstatt kommt, oder wenn`s mir gerade so einfällt. Ist zwar überhaupt nicht nötig da meine Mopeds nie Öl verlieren und auch nur einen geringen Ölverbrauch haben, aber ist halt eine alte Angewohnheit die ich einfach nicht lassen kann bzw. will.

Was möchtest Du wissen?