Wie oft kontrolliert ihr den Ölstand?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich kontrolliere immer, wenn.... 92%
Ich kontrolliere vor jeder Fahrt 7%
Ich kontrolliere erst kurz vom Ölwechsel-Intervall 0%

5 Antworten

Ich kontrolliere immer, wenn....

hab letzte Woche erst ein schlechtes Gewissen gehabt, aber nach einem kurzen Blick auf`s Fenster war wieder alles i.O. Kawasaki halt ;)

Ich kontrolliere immer, wenn....

ich länger Strecken gefahren bin überprüfe ich den Ölstand die neuen Modelle sind nicht mehr so durstig.

Ich kontrolliere immer, wenn....

...ich daran denke, das ist meist so nach einer Laufleistung von ca. 1000 km. Nach Übernahme meiner gebrauchten Maschine prüfte ich ein paar Mal hintereinander im Wochenabstand, bis ich feststellte, daß der Ölverbrauch nicht nennenswert ist und ich deshalb die Intervalle verlängern kann.

Was möchtest Du wissen?