Mein Roller gibt nach dem zylinderwechsel selbständig Gas was soll ich machen?

1 Antwort

Wenn es ein Vergaser-Motor ist:

Meiner Erfahrung nach muss der Zylinder zum Kolbenwechsel runter, dafür muss wider rum der Vergaser am Flansch meist aus Platzgründen vom Zylinder demontiert werden. Dafür hängt man gerne mal Gas- und oder Choke/Startvergaser - Züge aus.

Liegt das Problem vielleicht an den Zügen am Vergaser? Irgendetwas vertauscht, vergessen zu montieren oder ähnliches?

Hier würde ich das Problem suchen, Kolben und Zylinder "reagieren" nur, such an den Stellen die sie steuern!