Wie macht sich die Motorradfarbe Weiß auf Dauer bei Alltagseinsatz?

3 Antworten

Dreck ist weniger zu erkennen, wenn es dem Untergrund angeglichen wird. ---- Man merkt es wird kälter und die Gehirne frieren langsam ein. Bonny

Schlamm - (Motorradfarbe weiß) St1 - (Motorradfarbe weiß)

....dafür 'wecken' Deine eingestellten Bilder samt Kommentar ein paar verbliebene Einheiten....ist doch prima : P ....mit Gruss Jan

Nach meiner Erfahrung sieht man auch Kratzer schneller als auf anderen Farben... Ist schon eher etwas für supergepflegte Motorräder, diese Farbe...

Komplett schwarz ist auch nicht besser, man sieht jedes Staubkorn. Egal, es geht doch ums fahren...